SCORPION GP Style

Diskutiere SCORPION GP Style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo bin gestern zufällig auf den SCORPION GP Style Auspuff gekommen finde nur leider im Netz fast nichts, hat von euch schon jemand Erfahrungen...
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das ja mal was ganz neues für mich!
Aber ok wenns da steht frag mich nur wie sie die Tröte leise genug bekommen haben ohne Sammler und sichtbaren DB-Killer, weil viel Dämmwolle past in das kleine Töpfchen nicht rein.


p.s.: Was merkwürdig ist das der Schalldämpfer auf der Scorpion.exhaust.de Seite nicht mal erwähnt wird irgendwo. Und auf deiner genanntene Seite liegt keine ABE oder Eg-Erlaubnis für die 600er und 750er vor ( In Vorbereitung ). Scheint also ein ganz neues Dingen zusein und darum noch nicht wirklich viel an Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Das kann ich dir auch nicht sagen aber im offiziellen Scorpions Prospekt steht auch mit EG-Betriebserlaubnis.

http://www.scorpionexhausts.de/media/docs/scorpio_katalog_2010_internet.pdf

Mich würde jetzt aber mal der Sound interessieren aber leider finde ich keine Videos im Netz. Deshalb hoffe ich mal das es hier jemanden gibt der den schon mal gehört hat oder eventuell sogar selber hat.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja, bei den Abmessungen und ohne Kat dürfte der Sound nicht allzu schwach ausfallen...:D
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin,
also ich hab auch nen Scorpion Auspuff an meiner 750 K6 verbaut und kann nur sagen das das Dinge ohne Kat schon schön laut ist ;)
Wenn man dann noch den eater rausmacht ist es schon ordentlich :D :D :D
Zu dem GP von Scorpion kann ich leider nix sagen...
 

Anhänge

papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Der sieht ja mal echt Schick aus :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja auch dort steht er als "In Vorbereitung" nur die 1000 K5 - K6 und die 600/750er K8 - L1 sind bereits homologiert der rest muss noch warten wie lange..... wäre zu erfragen!!
 
S

speciallistcs87

Gast
findest noch nicht wirklich was, da noch ziemlich neu die Serie..Aber von der Qualität werden die schon ordentlich sein
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Hat von hier vielleicht mitlerweile jemand erfahrung mit diesem Auspuff gemacht? Bin schwer am überlegen ihn zu kaufen aber 500 Euro ist schon viel ohne wirklich sicher zu sein ob er etwas taugt und richtig sound macht.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also interessant!
zietech sagt keine E-NR und ein anderer Händler mit E- NR! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
da gefällt mir deiner besser <3 :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ja das schon, er hat aber auch noch den kat dran, der bald durch nen anderen krümmer weggkommt :D er darf sogar ohne DB killer fahren laut scorpion bzw gibt gar keinen dazu :D
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
also interessant!
zietech sagt keine E-NR und ein anderer Händler mit E- NR! :D
Kommt ja drarauf an für welches modell du geschaut hast laut zietech für 1000 k5 mit E-Nr.

Vom Sound überzeugt mich das Video leider nicht wirklich aber die BMW hat ja auch einen Kat wäre interessant ohne zu hören.

Finde auch das mein derzeitiger auspuff richtig geil ist aber ein bisschen mehr sound könnte er schon bringen auch ohne killer.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja das schon, er hat aber auch noch den kat dran, der bald durch nen anderen krümmer weggkommt :D er darf sogar ohne DB killer fahren laut scorpion bzw gibt gar keinen dazu :D
ja du auch wenn du Eier hättest! :D
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Also werde ich wohl den Tester spielen dürfen und mal auspropieren was er wirklich kann.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo musst fast, weil ja auch auf youtube keine Videos zu finden sind, aber der wird schon passen! :)
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
wird zwar noch einen monat dauern zwecks geld werde euch aber dann berichten.

@Rizla750 wenn dein Kumpel den krümmer hat kannst du dann ein Video hochladen fly by wäre nice
 
Thema:

SCORPION GP Style

SCORPION GP Style - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

    Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • 600 K7 scorpion

    600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • 600 K7 scorpion - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

    Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • 600 K7 scorpion

    600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Oben