1000 K7 Startet nicht mehr

Diskutiere 1000 K7 Startet nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; hey leute, bin gestern ne kleine runde gefahren. abends,motorrad schön wieder ins bettle. heute wollt ich wieder ne kleine runde drehen. hol sie...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey leute,
bin gestern ne kleine runde gefahren.
abends,motorrad schön wieder ins bettle.
heute wollt ich wieder ne kleine runde drehen.
hol sie raus...........STARTET nicht mehr :eek::eek:

zündung an,alles normal (benzinpumpe,tacho rauf und runter usw.) zieh kupplung,drück den starter....nix geht,hör nur hinten klackern von den relais (denk ich mal)

was ist jetzt los!!??!!?? :confused:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mess mal die batteriespannung sollte so bei 12-13Volt liegen, bitte auch mal gleichzeitig messen wenn du startest.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
wär auch meine vermutung. Kann eigentlich nur die Batterie sein
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
werd ich mal testen.
das bike hat 1900 km,wär ja echt schade wenn die batterie jetzt schlapp ist...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ja aber da kann keiner was für, oder hast du zündung oder sowas über nacht angelassen?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würd auch sagen Batterie davon abgesehen könnte die rein theoretisch drei Jahre alt sein und da kann es schon mal sein das eine im Arsch ist.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hört sich vllt blöd an und bitte nicht falsch verstehen, aber hast du die Kupplung richtig gezogen?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hätte ich auch mal... Erstmal rießen Schock :eek:
Aber bei mir war es dann auch nur die Batterie die sich entladen hatte. Über Nacht ans Ladegerät und am nächsten Tag hat sie wieder geschnurrt :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:46 geschrieben, der vorherige um 18:44. ------------​

Hört sich vllt blöd an und bitte nicht falsch verstehen, aber hast du die Kupplung richtig gezogen?
Selbst wenn sollte es dann eigtl. nicht anfangen zu klackern...
Entweder die sie lässt das starten zu oder nicht (CHEC).
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Mal sehen wieviel Freds davon jetzt wieder kommen:lol:
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
so....
durch noch langes knobeln und testen bis in die nacht rein,steht es fest.
unglaublich aber war,das minuskabel von der batterie war nicht mehr am motor dran.
 
Thema:

1000 K7 Startet nicht mehr

1000 K7 Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSXR 1000 K3 startet nach Ölverlust nicht mehr

    GSXR 1000 K3 startet nach Ölverlust nicht mehr: Hallo zusammen, anbei die Vorgeschichte zu meinem Fehler: Und hier der momentane Stand der Dinge: zwischenzeitlich ist meine neue Dichtung...
  • GSX-R 1000 K1 startet nicht mehr :-)

    GSX-R 1000 K1 startet nicht mehr :-): servus zusammen, ich hab vor ein paar tagen fing das drama an. als ich nach einem ausritt wieder daheim angekommen bin, habe ich sie ausgemacht um...
  • GSXR-1000 Startet nicht

    GSXR-1000 Startet nicht: Hallo Ich habe seit heute folgendes Problem: Meine GSXR 1000 K7 Springt nicht mehr an, immer wenn ich auf den Anlasser drücke geht nur das Licht...
  • K7 1000 startet nicht!

    K7 1000 startet nicht!: Hi, hab hier ein fettes Problem! Ich komm vorher in die Garage, will die Gixxe anschmeißen und da geht nichts! Ich dreh den Schlüssel...
  • K7 1000 startet nicht! - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSXR 1000 K3 startet nach Ölverlust nicht mehr

    GSXR 1000 K3 startet nach Ölverlust nicht mehr: Hallo zusammen, anbei die Vorgeschichte zu meinem Fehler: Und hier der momentane Stand der Dinge: zwischenzeitlich ist meine neue Dichtung...
  • GSX-R 1000 K1 startet nicht mehr :-)

    GSX-R 1000 K1 startet nicht mehr :-): servus zusammen, ich hab vor ein paar tagen fing das drama an. als ich nach einem ausritt wieder daheim angekommen bin, habe ich sie ausgemacht um...
  • GSXR-1000 Startet nicht

    GSXR-1000 Startet nicht: Hallo Ich habe seit heute folgendes Problem: Meine GSXR 1000 K7 Springt nicht mehr an, immer wenn ich auf den Anlasser drücke geht nur das Licht...
  • K7 1000 startet nicht!

    K7 1000 startet nicht!: Hi, hab hier ein fettes Problem! Ich komm vorher in die Garage, will die Gixxe anschmeißen und da geht nichts! Ich dreh den Schlüssel...
  • Oben