1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

Diskutiere 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
D

DerW89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Ort
Itzehoe
Motorrad
-GSXR 1000 K8
Moin,

also zu meinem Problem..

Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist,

nur leider werde ich nicht direkt schlau daraus :confused:

Weiter oben im Guide ist ja alles schön erklärt nur leider nicht direkt genug für einen Fahrwerksnoob.

Ich hatte mich jetzt schon mit der Original Anleitung und ausgedrucktem Thread bewaffnet an mein Möpi gemacht,

nur bin ich mit dem eingestellten werten nicht wirklich zufrieden. Die Kiste fährt sich einfach nur mies..

Und aus der Suzuki Anleitung werd ich auch nicht ganz schlau wo jetzt überhaupt das Standart Setup ist.

Zu mir: Ich bin knappe 1,80 groß und lieg momentan bei 90kg. Strecke wird auch nur bisschen flotter Landstrasse gefahren.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bei der Einstellung, mit wie viel klicks von wo usw :D

Würde mich sehr freuen

Gruß Lars
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Fahr doch zu einer Fachwerkstatt und frag da
Mal nach ;) ist ja schnell gemacht vllt stellen die dir das auch ein ;)
 
H

Hatze2000

Pocketbiker
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
1
Ort
Filderstadt
Motorrad
Gsxr1000 k8
Bei der K7/8 ist das Fahrwerk von Haus aus sehr Straff. Habe etliche versuche unternommen, bis ich mein Setup gefunden habe.
 
Thema:

1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

    Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9: hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

    Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9: hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
  • Oben