1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem

Diskutiere 1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab gerade die Akrapovic RacingLine Anlage montiert und jetzt hab ich das Problem, dass die Ölkühlerbefestigung direkt am Krümmer...
T

The Hoff

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
1
Ort
gnotzheim
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Hallo,

ich hab gerade die Akrapovic RacingLine Anlage montiert und jetzt hab ich das Problem, dass die Ölkühlerbefestigung direkt am Krümmer anliegt !!
Ist das normal so oder hab ich irgendetwas falsch gemacht ? Aber im Prinzip kann man da ja nichts verkehrt machen.
Ansonsten passt die Anlage perfekt.
IMAG0007.jpg

mfg Patrick
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Kann man die beiden Halter nich ein bisschen zurecht biegen? So das die Halterung von dem Kühler nich so dicht anliegt. Gibt sonst bestimmt hässliche Kratzer an der Anlage.
Oder du verkaufst sie an mich weiter, hab zufällig das gleiche Model:D:D
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ne biegen ist nur Laien-Pfusch und hat gar nix mit Anpassen zu tun!
 
Thema:

1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem

1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???

    Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???: Servus liebe Gixxer Freunde, Habe meine schöne K2 heute mal aus dem Winterschlaf erwachen lassen und musste leider ein seltsames Geräusch im...
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

    Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er

    Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er: Hi, ich habe nix passendes gefunden, deswegen meine Frage:-) Passt der Krümmer von einer 1000er K3 an die 600er? Die einen sagen ja.. die...
  • Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???

    Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???: Servus liebe Gixxer Freunde, Habe meine schöne K2 heute mal aus dem Winterschlaf erwachen lassen und musste leider ein seltsames Geräusch im...
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

    Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er

    Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er: Hi, ich habe nix passendes gefunden, deswegen meine Frage:-) Passt der Krümmer von einer 1000er K3 an die 600er? Die einen sagen ja.. die...
  • Oben