1000er K6 startet nicht mehr

Diskutiere 1000er K6 startet nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte heute meine Rennverkleidung ab und die Straßenverkleidung dran bauen. Bevor ich begonnen habe, nochmal schnell Zündung an...
N

naunka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
8
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,

wollte heute meine Rennverkleidung ab und die Straßenverkleidung dran bauen. Bevor ich begonnen habe, nochmal schnell Zündung an gemacht, alles wunderbar.
Anschließend Heck abgebaut und originales wieder dran.
Dann nochmal Kontrolle, ob auch Blinker, Rücklicht wieder richtig angeschlossen sind und dann...
Schlüssel umgedreht, Tacho geht nur die Beleuchtung an. Drehzahlmesser bewegt sich nicht, keine Lampe leuchtet, nichts im Display....
Das surren von der Benzinpumpe bleibt auch aus, nur ein kurzes "krrrr" (wie als wenn irgendetwas blockiert) dann ein leises klacken an der Batterie, sonst nichts. :confused::confused:

Drückt man nun den Starter, orgelt der Anlasser, aber der Motor springt (natürlich) nicht an....

Wenn der Notschalter aus ist, dann kommt nichteinmal das "krrr" sondern nur ein beleuchteter Tacho ohne Inhalt :püh


Was nun?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal für jede Antwort!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
sicherung?

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:30 geschrieben, der vorherige um 15:27. ------------​

Batterie?
 
N

naunka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
8
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
Also Sicherungen linke Seite sind alle i.O.!
Batterie dürfte eigentlich auch gut sein. Anlasser geht ja ganz normal.
Vorher auch nie Probleme mit der gehabt. Stand auch nicht länger.
Daher schließe ich die beiden Dinge aus.

Ach ja, es leuchtet nur die grüne N Lampe. Sonst ist nichts zu sehen...
 
E

Extremiac

Gast
Entweder den Umkippsensor aktiviert oder aus versehen den Stecker zum Tacho ... oben unter der linken Seitenverkleidung ... gelöst.
 
N

naunka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
8
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
Hab den Hauptstecker an der linken Seite überprüft, alles in Ordnung.
Der Tacho geht ja an, aber zeigt nichts an :(
Wie gesagt, Nadel bewegt sich auch nicht.

Die anderen Kabel habe ich eigentlich auch so weit überprüft, habe kein loses entdecken können.
Habe ja nur das Heck umgebaut und auf einmal ging nichts mehr...
 
N

naunka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
8
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
ok hat sich erledigt :)

danke für die Antworten!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja und was wars ?
 
N

naunka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
8
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
War doch eine Sicherung :rotwird:... bin nochmal alle durchgegangen, und da war auf einmal doch eine durch (Benzinpumpe)
 
Thema:

1000er K6 startet nicht mehr

1000er K6 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • Oben