GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

Diskutiere 1000er Was lange währt, wird endlich gut! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So Freunde des Motorsports,

pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach Saisonbeginn aus, aber für den Fall der Fälle bin ich bereit.

Was wurde alles gemacht:

- einzigartiges Design nach meinen Vorstellungen :)
- Puig Racing Scheibe
- Bodis Gpx 2 Auspuff
- Racing Tankdeckel
- dunkles Led Rücklicht
- dunkle Heckblinker
- dunkle Spiegelblinker
- kurzer Kennzeichenhalter
- Hebel gepulvert
- Fußrastenanlage gepulvert
- Soziusfußrasten gepulvert
- Felgenrandaufkleber GP Style
- Felgenbettaufkleber

Vorher:



Nachher:






Ist natürlich sehr speziell und auffällig und es wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber ihr könnt euch ja gerne mal äußern ;)

MfG Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Ganz nach meinem Geschmack 👍

Gute Arbeit

Gruß ✌
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Lecker. :respekt: :respekt: :respekt:

Schade das sich das letzte Bild nicht anklicken läßt.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Sieht auf jeden Fall gut aus. Aber stark nach Photoshop......
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht auf jeden Fall gut aus. Aber stark nach Photoshop......
Es sind HDR Bilder. Sprich Bilder mit verschiedenen Belichtungen, die dann übereinander gelegt werden. Dann entstehen solche Bilder ;)

Normale Bilder würden diesen knalligen Farbton nicht wiederspiegeln. Zumindest bekomme ich es zur Zeit in meiner Tiefgarage nicht so hin. Die Teile wurden in einem Leuchtgelb lackiert, was in der Realität tatsächlich genauso knallig wie auf den Bildern aussieht. Sogar noch besser wie ich finde :)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Und HDR Bilder fehlt Farbe an bestimmen stellen und Lackränder werden wellig und man sieht das dunkle durch ??? ;)))
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Du meinst sicher bei dem ersten Bild. Ja da habe ich auf das Bike ne Maske gelegt und den Hintergrund schwarz weiß gemacht. Anscheinend nicht sauber gearbeiten, danke für den Hinweis.

So war das original HDR:

 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ah ok. Aber trotz allem definitiv ne geile Farb Kombi....
Bin mal auf bilder in freier Wildbahn gespannt
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ah ok. Aber trotz allem definitiv ne geile Farb Kombi....
Bin mal auf bilder in freier Wildbahn gespannt
Ja das bin ich auch, aber hier in Bremen ist es wettertechnisch echt ne Katastrophe, da werde ich noch warten müssen, aber ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden!

@mjt:

Ja da haste natürlich recht! Aber dadurch das sie schwarz gepulvert sind, hält sich das von der Optik noch in Grenzen wie ich finde. Da ich aber sowieso eher selten Sozia mitnehme, wird das die nächste klenere Investition sein!

MfG Don
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ja da haste natürlich recht! Aber dadurch das sie schwarz gepulvert sind, hält sich das von der Optik noch in Grenzen wie ich finde. Da ich aber sowieso eher selten Sozia mitnehme, wird das die nächste klenere Investition sein!

MfG Don
Die Kosten hielten sich bei mir in Grenzen. 10€ für nen Alublech und 3€ für 2 Ruckdämpfer. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/26313-Meine-neue-1000er-L0?p=486168#post486168

Meine Rasten sind innerhalb von 2min. wieder dran, falls es sein muss.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja das sind natürlich überschaubare Kosten :D

An eine Do-it-yourself-Variante habe ich natürlich noch gar nicht gedacht....nicht verkehrt!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geiler Style, nur die Aufkleber gefallen mir nicht. Ein normales Bild ohne Maske etc. wäre mal cool.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Geiler Style, nur die Aufkleber gefallen mir nicht. Ein normales Bild ohne Maske etc. wäre mal cool.
Kommt sobald ich Bilder draußen bei Tageslicht machen kann!

Die Bilder die bei dem Neonlicht in der Tiefgarage entstehen sehen aus, als wenn die Kiste Senfgelb wäre...das ist eher nicht so schön :D

Es ist echt schwer diesen knalligen Neonton auf einem Foto wiederzugeben.

Aber sobald die Fahrerei endlich los geht, gibts hier was neues ;)

MfG Don
 
Thema:

1000er Was lange währt, wird endlich gut!

1000er Was lange währt, wird endlich gut! - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Neue Themen

    Oben