12.08.2006 Ghostrider in Olpe

Diskutiere 12.08.2006 Ghostrider in Olpe im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also er ist ein super netter, offener, ?berhaupt nicht arroganter typ, der gerne jedem sein autogramm und fotowunsch erf?llt. er ist mega witzig...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
also er ist ein super netter, offener, ?berhaupt nicht arroganter typ, der gerne jedem sein autogramm und fotowunsch erf?llt.

er ist mega witzig, str?ubt sich etwas bei fremdmarken :D und erfreut sich an jeder gixxe :D

was ich besonders nett fand, er gibt jedem ein, fahrt vorsichtig mit auf dem weg !!!
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Termi`s Princess schrieb:
was ich besonders nett fand, er gibt jedem ein, fahrt vorsichtig mit auf dem weg !!!
Das sagt ja der Richtige...LOL!:lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Cosmo schrieb:
Das sagt ja der Richtige...LOL!:lol:
*klugscheissenm?chtest?*

:p?h *ignoriermodusextremeon*:p?h

:eek: du bist ja soooooooo gemein :heul:
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Termi`s Princess schrieb:
*klugscheissenm?chtest?*

:p?h *ignoriermodusextremeon*:p?h

:eek: du bist ja soooooooo gemein :heul:
Warum?Stimmt doch...
Wenn der Ghostrider mir sagt ich soll vorsichtig fahren...:rolleyes:
Dann leg ich vor ihm Ghostrider 2-?Ghostrider goes wild? ein( immer noch der Beste)
und dann frag ich:?Like you?!`
Ich wette der lacht sich dann auch schlapp...:)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:lol: :lol: @cosmo, SORRY !!!

da haben wir voll aneinander vorbei geschrieben:D !!
dachte du meinst das, weil ich nur sozia bin und garnicht selber fahre :rolleyes:
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Termi`s Princess schrieb:
:lol: :lol: @cosmo, SORRY !!!

da haben wir voll aneinander vorbei geschrieben:D !!
dachte du meinst das, weil ich nur sozia bin und garnicht selber fahre :rolleyes:
Zu sp?t...:p?h
 
Thema:

12.08.2006 Ghostrider in Olpe

12.08.2006 Ghostrider in Olpe - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Oben