12. Zentralgixxer - Stammtisch

Diskutiere 12. Zentralgixxer - Stammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na na na. bald nimmt keiner mehr teil. trotzdem allen die teilnehmen viel spass
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
na na na. bald nimmt keiner mehr teil. trotzdem allen die teilnehmen viel spass
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na ihr seid ja alles Nasen....hallooooooooooo...........ok...gibt es halt eine Kuschelrunde...iss ja auch was...
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
clara und ich schlagen auch auf ggggg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hoffe ihr hattet spass gestern :D

wer bilder gemacht hat, bitte mal melden ;)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ich auch sehen will. bin zwar erst ein paa st?ndchen zu Hause, bekomme aber die Augen schon wieder recht weit auf.:mata:
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Bilder -?hm- ja - hingen recht viele an der Wand.... sehr sportliche Leute da!
... Ich glaub hat keiner gemacht.

Das Essen und der Service waren gut - sogar der Vinz war satt (nachdem er ja nur eine halbe Ahle hatte, weil er ja schon gegessen hatt....) :p

BTW: hab mich gestern noch f?r die Dolos angemedet :D
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
ey Duke denkste beim n?chsten stammtisch an das zeuch vom creed? w?re ma geil :D


aso denke ich werd wieder ?fters dabei sein :) also wenn ihr nix dagegen habt muahahha und wenn doch erschein ich trotzdem
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
?h ... ich versuchs :D.

Am Besten kurz vorher noch mal per ICQ oder so Bescheid geben ;).
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
f?r mich auch bitte
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Jau ... wenn bringe ich euch beiden ein bisserl was mit. Aber nicht alles auf einmal trinken :D.
 
Thema:

12. Zentralgixxer - Stammtisch

12. Zentralgixxer - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • 9ter Zentralgixxer - Stammtisch

    9ter Zentralgixxer - Stammtisch: n?chste stammtisch ist am 08.12.07 im eckstein, kassel stadtmitte am rathaus, vorher treffpunkt um 17 uhr auf dem w-markt eingang city point...
  • 9ter Zentralgixxer - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • 9ter Zentralgixxer - Stammtisch

    9ter Zentralgixxer - Stammtisch: n?chste stammtisch ist am 08.12.07 im eckstein, kassel stadtmitte am rathaus, vorher treffpunkt um 17 uhr auf dem w-markt eingang city point...
  • Oben