125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium

Diskutiere 125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nur um Haaresbreite hat Sandro Cortese sein erstes Podium in der Motorrad-WM verpasst. Weiterlesen...
Thema:

125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium

125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Aprilla RS 125

    Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab. Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • 125: Erstes Podium für Sandro Cortese

    125: Erstes Podium für Sandro Cortese: Der Saisonauftakt in der 125er-Klasse war nur von kurzes Dauer. Weiterlesen...
  • 125: Sandro Cortese in der ersten Startreihe

    125: Sandro Cortese in der ersten Startreihe: Sandro Cortese hat zum ersten Mal in seiner GP-Karriere den Sprung in die erste Startreihe geschafft. Weiterlesen...
  • 125: Sandro Cortese in der ersten Startreihe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Aprilla RS 125

    Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab. Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • 125: Erstes Podium für Sandro Cortese

    125: Erstes Podium für Sandro Cortese: Der Saisonauftakt in der 125er-Klasse war nur von kurzes Dauer. Weiterlesen...
  • 125: Sandro Cortese in der ersten Startreihe

    125: Sandro Cortese in der ersten Startreihe: Sandro Cortese hat zum ersten Mal in seiner GP-Karriere den Sprung in die erste Startreihe geschafft. Weiterlesen...
  • Oben