133 km/h zu schnell !!

Diskutiere 133 km/h zu schnell !! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Bei Und gibt es 3-4 Stellen wo die Gr?nen ?fter blitzen ( von vorne und hinten ). Eine davon war am Freitag wieder dran. Haben einen...
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei Und gibt es 3-4 Stellen wo die Gr?nen ?fter blitzen ( von vorne und hinten ).
Eine davon war am Freitag wieder dran.

Haben einen Motorradfahrer bei erlaubten 100 km/h
mit 233km/h geblitzt.
Von der Blitzstelle aus ca. 800-1000 meter weiter ist ein Parkplatz wo alle die zu schnell gewesen sind reingewunken werden.
Machen dann die ganze Strasse dicht, damit Du nicht vorbei ( rasen ) kannst.

Dieser Motorradfahrer hatte einen Auspuff dran ohne db-eater.

Strafe:
3 Monate F?hrerscheinentzug wegen zu schnellen Fahrens
375? wegen zu schnellen Fahrens
120? wegen des lauten Auspuffs
4 Punkte wegen zu schnellen Fahrens
3 Punkte wegen des lauten Auspuffs

Fazit: Was f?r ein geiler Moment in einen so langen Leben....:D
Diese Ausfahrt hat sich doch gelohnt, oder ?
Stand bei Uns am Samstag in der Zeitung...

Gru? Roli
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn er?s gemerkt h?tte, h?tte er umdrehen k?nne :cool: , aber bei 233 km/h wohl eher schlecht zumal der Bremsweg bestimmt schon 800 m gewesen w?re :cool:

Ansonsten hilft da nur der Falke (Haya), denn der hebt ab dieser Geschwindigkeit ab :lol: :lol: :lol: !
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ist ja echt der oberhammer. ?ber 100% zu schnell:eek: ich denke mein schein w?re f?r immer weg:eek:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kann man aber mal sehn

4 Punkte f?r 133 km/h zu schnell und 3 weil dein Auspuff en wenig lauter ist wie original die deutsche Rechtssprechung ist f?rn Arsch ;)

aber das mit den 133 km/h zu viel naja mein Gott es gibt halt geile Graden die man gut ?bersehn kann wo zudem noch keine Kreuzung oder son quatsch ist ...

auf meiner Hausstrecke ist auch so ein Abschnitt wo man 7 km lang nur stehn lassen kann die Kurven w?rden alle mit ?ber 200 gehn ( hab ja noch 34 PS also sind meistens nur was zwischen 160 und 170 drin ) ... und an dem letzten steilsten St?ck schaff ich dann selbst mit meiner auf 34 PS kastrierten Maschine ?ber Tacho 200 ... da w?rde jeder mit offener Maschine 270 und mehr packen.

von daher der Geschwindigkeits?bertritt l?sst mich eher kalt ^^ die Punktvergabe regt mich da eher auf :p
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Stand in der Zeitung auch ob er als Tagesschnellster ausgezeichnet wurde?

.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kann ich nur zu sagen, so fahren wir doch alle bei unseren ausfahrten.
den lappen immer griffbereit in der hand zm abgeben.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Er hatte auf jeden Fall die Bestleistung f?r diesen Tag.
Stand von Motorr?dern weiter nichts drin.

Die Gr?nen haben an diesem Tag noch 3 LKW erwischt,
wo " laut Zeitung " der schnellste ?ber 100 km/h drauf hatte
( erlaubt 60 km/h f?r LKW ).
Stand aber nicht drin was der bekommen hat.

Gru? Roli
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
macht mal so nen spass in der schweiz

denke speedgirl k?nnt euch nicht mal auswendig sagen was das f?r eine strafe g?be...

ab 35kmh zu viel gibts nur noch verzeigung und dann einkommensabh?ngige strafen

da hats auch schon mal jemanden erwischt, der denn 40'000CHF zahlte weil er halt viel einkommen hat

aber schon mal 120 ausserorts gibt ?ber 2000CHF busse und 4 monate (hatte nen kumpel anfang saison)

ach ja und der auspuff der zu laut ist kommt dann noch dazu so ab 500CHF....


tja wenn man bei uns rasen will soltle man am besten gar keinen schein haben oder wenn doch dann 10 davon und mindestens ein paar 100'000euro einkommen im jahr :D

hab leider beides ned und deswegen fahr ich nur bis 99kmh im normalfall (speedgirl nicht hinh?r :smilie_f: ), denn da gehts noch ausserorts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das nenne ich mal zu schnell!!! :D :D :D H?tte mit einer schlimmeren Strafe gerechnet!!! ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
termi ist gestern auf der A-Bahn auch mit 140 km/h in der 60 km/h erlaubten zone unterwegs gewesen und ...

.... wir haben den vorteil, dass bei meinem toyota der auspuff i.o. ist :lol:

wie schnell ist man den mit dem moped ?ber die h?chstgrenze hinausgeschossen, dass geht schneller als man gucken kann.
das bewerte ich mal nicht ?ber :D.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich h?tte auch mit ner h?heren strafe gerechnet... hehe.

ach ich mag deutschland doch :D :D
 
Thema:

133 km/h zu schnell !!

133 km/h zu schnell !! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben