Gelasert

Diskutiere Gelasert im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Wie es der Titel schon sagt wurde ich heute gelasert, 174kmh bei Erlaubten 100. Ich Brauch keine Belehrungen oder sonstigen Kritikäußernden...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie es der Titel schon sagt wurde ich heute gelasert, 174kmh bei Erlaubten 100. Ich Brauch keine Belehrungen oder sonstigen Kritikäußernden Kommentare also falls ihr das bis jetzt vor hattet klickt auf eure Startseite. War unterwegs zum Brombachsee auf der Heumfahrt kurz vor meiner Heimat winken die mich raus. Er meinte 4 Monate Fahrverbot, 4 Punkte und 600 Euro Bußgeld. Das Problem ist ich bin Schüler na toll. Anschließend wollten die mich nicht weiter fahren lassen weil ich es nicht verarbeiten konnte. Kann mir jemand mal positiv verraten was auf mich zu kommt, wie verhält sich das mit den Punkten usw :(
 
#
Hallo JekaGoesRawr,

Schau mal hier: Gelasert. Dort wird jeder fündig.

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ich hab in den anderen beiträgen von dir gelesen das du noch gedrosselt fahren musst und schätze mal das probezeit noch hast also darfst du deinen schein komplett abgeben und idiotentest machen
und nein ich mach dir keine vorwürfe es kann jeden mal passieren ^^
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Probezeit ist vorbei aufgrund von 2 Jahren A1
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
achso gut dann hast du ja glück na dann heisst es wie du sagtest 4 punkte 4 monate und halt geld blechen kannst halt durch extra seminare die punkte teils wieder abbauen
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Was willst du hören?