137 Dollar Strafe in Form von Origami-Schweinchen

Diskutiere 137 Dollar Strafe in Form von Origami-Schweinchen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; In den USA war ein Autofahrer beim Bezahlen eines Strafmandats besonders kreativ. Um die Strafe von 137 Dollar zu bezahlen, hat er sich genügend...
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
In den USA war ein Autofahrer beim Bezahlen eines Strafmandats besonders kreativ.
Um die Strafe von 137 Dollar zu bezahlen, hat er sich genügend Ein-Dollar-Noten besorgt
und nach feinster Origami-Art in Form von kleinen Schweinchen gefaltet.

Was er wohl der Behörde damit sagen wollte ? ;)


Quelle:
Zeitschrift Autobild, Ausgabe Nr.40 vom 05.10.2012 (Seite 7 unten)

Siehe auch:
 
Thema:

137 Dollar Strafe in Form von Origami-Schweinchen

137 Dollar Strafe in Form von Origami-Schweinchen - Ähnliche Themen

  • Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

    Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014: ACHTUNG ACHTUNG AB HEUTE GILT DER NEUE BUßGELDKATALOG!!!!! Außerorts 21 km/h zu schnell gibt schon nen Punkt! Dies und die weiteren Regelungen...
  • Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =)

    Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =): Hi Leute, zurzeit bekommt man ja 3 Punkte wenn man ohne DB Killer fährt. Das neue Punktesystem sieht aber vor das nur noch für Sachen Punkte...
  • Frühzeitig entdrosseln - welche Strafen?!

    Frühzeitig entdrosseln - welche Strafen?!: Servus Freaks, hab mal ne frage und zwar würds mich mal interessieren was für Strafen mir blühen könnten, wenn ich mein mopped frühzeitig...
  • Strafe für m.marquez

    Strafe für m.marquez: Habe gerade bei der "Speedweek"gesehen das M.Marquez nachträglich als Unfallverursacher gegen Espargaro ne minute strafe bekommt dh platz 20 oder...
  • Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.

    Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.: Servus Also ich habe da mal dein kleineres Problem und verstehe nur Bahnhof. http://www.jurathek.de/showcategory.php?session=269099704&ID=2 Ich...
  • Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar. - Ähnliche Themen

  • Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

    Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014: ACHTUNG ACHTUNG AB HEUTE GILT DER NEUE BUßGELDKATALOG!!!!! Außerorts 21 km/h zu schnell gibt schon nen Punkt! Dies und die weiteren Regelungen...
  • Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =)

    Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =): Hi Leute, zurzeit bekommt man ja 3 Punkte wenn man ohne DB Killer fährt. Das neue Punktesystem sieht aber vor das nur noch für Sachen Punkte...
  • Frühzeitig entdrosseln - welche Strafen?!

    Frühzeitig entdrosseln - welche Strafen?!: Servus Freaks, hab mal ne frage und zwar würds mich mal interessieren was für Strafen mir blühen könnten, wenn ich mein mopped frühzeitig...
  • Strafe für m.marquez

    Strafe für m.marquez: Habe gerade bei der "Speedweek"gesehen das M.Marquez nachträglich als Unfallverursacher gegen Espargaro ne minute strafe bekommt dh platz 20 oder...
  • Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.

    Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.: Servus Also ich habe da mal dein kleineres Problem und verstehe nur Bahnhof. http://www.jurathek.de/showcategory.php?session=269099704&ID=2 Ich...
  • Oben