14.03.09 fahren

Diskutiere 14.03.09 fahren im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich weiß is spontan will auch net wissen wer nicht kann ;) vinz und ich treffen uns um 12.15 uhr an der shell tanke in ehlen. wer nach kommt...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich weiß is spontan will auch net wissen wer nicht kann ;)

vinz und ich treffen uns um 12.15 uhr an der shell tanke in ehlen.

wer nach kommt oder wie auch immer, mich anrufen habs headset mit :D ;)
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
tschaa... liegt in der verkehrten Richtung :(

aber mein Kumpel kommt gleich und die Strecke steht schon fest ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nachdem das ventilproblem vom vinz behoben war konnten wir die tour auch starten :D 150 km, aber es is arschkalt und aufn bergen lag noch schnee...
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Puuaaaahhhh.... war das Geiel :D Fahrspass pur
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...war wieder geil auf'm Bock zu sitzen ;) & halt nix für Warmduscher :p
 
Thema:

14.03.09 fahren

14.03.09 fahren - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue Themen

    Oben