Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Diskutiere Elektronisches Problem / fahren oder nicht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
Gixxergold

Gixxergold

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
2
Hallo und Guten Abend

ich fahre ne GSXR 750 k4
Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde.
Werkstatt sagt war ein alter Fehler drin ( säkunderdrosselklappe ) und ein elektronischer
( er vlt. Zündung ) … der Fehler ist aber schon in der Werkstatt nicht mehr aufgetreten .
auf der Heimfahrt ca 40 km ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten …
Gerade nur runde gedreht da morgen ne größere Tour ( ca 300 km ) absteht und da ging der Scheiss wieder los :-(
Ich bin sehr unsicher ob ich mitfahren soll .
was denkt ihr ? Die fährt ansonsten wie eh und je. Spritzig flott ohne Probleme ! Keine Leistungslöcher etc !

Lg Jenni
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Der Stellmotor der Auspuffklappe ist verschlissen.
Hole dir einen sogenannten Auspuffklappen Eliminator.
Die beiden Seilzüge kannst du z,B. danach einfach komplett entfernen.
 
Gixxergold

Gixxergold

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
2
Ok so viel hab ich jetzt auch alles nachgelesen …
ABER -könnte ich so morgen noch ne Tour fahren ? Fehler wird nicht immer angezeigt .
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja, ich denke schon.
 
Thema:

Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht - Ähnliche Themen

  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • Elektronik Problem GSX-R 750 K8

    Elektronik Problem GSX-R 750 K8: Hallo Leute, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Zündung, wenn ich das Bike im kalten Zustand starten möchte (ständer oben + Leerlauf)...
  • GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]

    GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]: Moin Leute, wie im Titel zu sehen habe ich Probleme mit meiner GSX-R 600 K1. Ich beschreibe erstmal die kleinen Probleme die vor dem jetzigen...
  • GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ] - Ähnliche Themen

  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • Elektronik Problem GSX-R 750 K8

    Elektronik Problem GSX-R 750 K8: Hallo Leute, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Zündung, wenn ich das Bike im kalten Zustand starten möchte (ständer oben + Leerlauf)...
  • GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]

    GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]: Moin Leute, wie im Titel zu sehen habe ich Probleme mit meiner GSX-R 600 K1. Ich beschreibe erstmal die kleinen Probleme die vor dem jetzigen...
  • Oben