14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

Diskutiere 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich fands persönlich nicht schlecht. solange man sich von der b257 und b258 fern gehalten hat konnte man auch richtig jut fahren. bin mit ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
ich fands persönlich nicht schlecht. solange man sich von der b257 und b258 fern gehalten hat konnte man auch richtig jut fahren. bin mit ein paar kollegen zurück gefahren und die waren am strahlen das man so nah am ring so freie strecken haben konnte. hin haben die nämlich nur gestaut :)
war nur für den korso am ring, und da muss ich echt sagen hat mich der schlag getroffen. vor 2 jahren war es ähnlich voll...einfach zu krass. und die imbiss buden von der ring ag meide ich eh wie die pest :nono:
nur leider hab ich es nicht zum cafe fahrtwind geschafft. die fahrerei hat so viel spaß gemacht das ich erst um 14:30 uhr am fahrerlager war, der winter war zuuuuuu lang :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ne Stunde nachdem ihr alle vom Cafe weg wart, kam noch ne Gruppe aus dem Frankfurter Raum an. :D
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Für mich war es auch das erste und letzte mal! Yoshi hat ja schon alles passend geschrieben mehr brauch man dazu nocht sagen.
Aber war mal schön wieder ein paar nette Leute wieder zusehen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wir hatten eine echt tolle Tour bis zum Cafe Fahrtwind. Der Rückweg war weniger toll, bin mit der KTM mal schön mitten in der Pampa liegengeblieben. Ging nix mehr.
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ein Glück, das ich nicht mitgefahren bin....Hehe
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Freaks,
war ja schon ganz cool mit so einer Menge gleichgesinnter zu fahren, danke an die "alten Hasen" für die Streckensperrung, hat ja echt gut geklappt und Gorby`s Streckenwahl war auch ganz nett, klar das man bei der Menge die Kurven vor dem Ring in Zeitlupe fahren musste, aber es war trotzdem lustig.
Das der Ring wegen Überfüllung geschlossen war, war ja auch eigentlich fast schon vorher klar.
Leider hab ich den ganzen Trupp nicht mehr gefunden und bin dann alleine wieder in den Pott gedampft....vielleicht ist mein Deo auch sch....e.
Egal, vielleicht ergibt sich ja mal ein anderer Termin an dem nicht die ganze Welt unterwegs ist...
Jedenfalls wars lustig,
anbei ein paar Bilder
Gruß
PioDSC_0330.jpgDSC_0331.jpgDSC_0332.jpgDSC_0333.jpgDSC_0333.jpgDSC_0335.jpgDSC_0335.jpg
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das hab ich ja ganz vergessen. Ein moped hat sich auf dem Rückweg auch noch mit fi verabschiedet. . .

Blöd ralph. Aber bist ja anwcheinend nich gut weg gekommen.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo
alles doppelt, hält da besser....:4579:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe auch nicht verstanden warum gesperrt wurde. Da war noch so viel Platz. . . . Aber nun ja. . . Jetzt ist es ja vorbei

Wetter war wenigstens Bombe
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..wahrscheinlich haben die Betreiber Angst gehabt das die "umsonst-Fahrer" nicht rechtzeitig wieder runter sind vom Ring, laut Programm war die Strecke ja ab 17:00 wieder freigegeben....
:45:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Endlich @Home. 420 Km die sich gelohnt haben, besonders zurück ab Ville:D.

Ein Danke an dieser stelle unserem grossartigem Tourguide Totoro für die Eifelrundfahrt und auch an alle die es möglich gemacht haben das alle komplett am Fahrtwind ankamen. Danke allen die gesperrt haben. Bilder folgen noch hier!
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Ich wäre so gern mitgekommen. Musste leider arbeiten. Auf den Bildern sehe ich, dass ich wohl der einzige mit Neonüberzug gewesen wäre, naja
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier ein paar Bilder. :D
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
und weiter :D

Und alle denen es interessiert. Sind mit 135 Bikes im Tross zum Cafe Fahrtwind gefahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Jopp . Schließe mich mal an .

War schön wieder ein paar Leute wieder zu sehen .

Ring war zu voll - da war draußen parken eh besser .

hat mal wieder Spaß gemacht .

Auf dem Rückweg - A57 Bereich Dormhagen gesperrt .

Da hat sich einer mit Karre gelegt - war schon im KW .

Blaue Gixer mit Duisburger Nummer .

Hoffe ihm geht es den Umständen entsprechend gut .
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Für diejenigen, die nicht da waren folgendes Bild vom Fahrerlager - wer reingekommen ist.... habe es vorgezogen auf den Parkplätzen vom Dorint zu parken, sind zu Fuß rein und haben das Chaos gesehen. Haben es dann vorgezogen zu Christas Imbiss zu fahren. Da gab es Sitzplätze, leckere Schnitzel für 8,20 und nette Gespräche. Sind danach noch alle möglichen Nebenstrecken schön ohne Verkehr gefahren.

Denke mal, dass wir es uns nächstes Jahr klemmen, nimmt ja leider Ausmaße wir Carfreitag am Brünnchen an.

War aber schade zu sehen, wie viele Moppeds neben der Straße gelandet sind, weil die Leute es mit den ersten Sonnenstrahlen direkt übertreiben müssen. Hoffe, dass der Holländer mit der Thunderace, der sich nebst Sozia vor mir geerdet hat soweit noch gut heim gekommen ist.
 

Anhänge

Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Schöne Bilder.... :)
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!! Muss doch die Filme machen:D
Seit ihr denn schön ne Runde für mich mitgefahren??? Gorby, saß heute in Gedanken mit drauf... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Anlassen 2013 die zweite.

    Anlassen 2013 die zweite.: Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
  • Anlassen 2013 die zweite. - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Anlassen 2013 die zweite.

    Anlassen 2013 die zweite.: Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
  • Oben