15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe

Diskutiere 15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal ein Video von mir in Aktion :D https://www.youtube.com/watch?v=7NxRUjdcaBg Hier Sitz Orange Gsxr auf meinen Hobel...
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Interesse halber..., wer ist denn jetzt in welcher Gruppe gefahren?

bye
Theisman
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich war bei den rookies, die anderen videos sind von den sportfahrern
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Jep meins ist von den Sportfahrern & das vom Orange ist von morgens Training ( Racer )...
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ah OK.
DANKE JUNGS!
Bin am überlegen, ob ich das nächste mal auch sowas buchen soll...

bye
Theisman
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
wenn du sowas noch nie gemacht hast, bietet dunn racing auch training mit einem instruktor ein. das habe ich auch ende mai gemacht bei meinem ersten besuch auf der rennstrecke. das jetzt war mein zweiter...

hier das video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=_EWSZ26U-Jk
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Ach kein Thema.. Aber auf der Rennstrecke ist mal was ganz anderes als auf der Straße, aber es lohnt sich weil macht richtig Fun. ;-)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Leider sind die ersten zwei Videos in einer nahezu unzumutbaren Qualität.
 
G

Gast6303

Gast
Leider sind die ersten zwei Videos in einer nahezu unzumutbaren Qualität.
na ja gibt schlimmeres , da das nur eine stink normale digicam ist und keine gopro die ich nicht besitze und auch kein wert drauf lege . aber ich denke mal besser als garnichts .
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Na mal sehen.
Dieses Jahr werde ich so oder so nix buchen.
Sind ja wahrscheinlich auch keine Veranstaltungen mehr...

Bin ja hier und da schon auf dem NBR gefahren.
Fahre die Touristenfahrten mit. Für 41 EUR 20 min. freies fahren.
In der Regel aber Motorräder und Autos zusammen. Es sei denn es ist zuviel los, dann getrennt.

bye
Theisman
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
also ich bin an vatertag wieder auf der strecke, dieses mal allerdings in spa mit bikerdays

gesendet von meinem... interessiert doch eh keinen!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich finde die Videos, zumindest die beiden ersten, gruselig!
Da wird kaum Gas gegeben, viel zu früh gebremst, Nummernschilder sind dran, Rücklicht nicht abgeklebt, die Leistungsdichte der Teilnehmer ist viel zu groß - da sind nicht ansatzweise "gleich schnelle" unterwegs, usw.
Ich bin mit Sicherheit kein Racer oder Pro aber da fahren meine Kumpels und ich auf der Straße flüssiger und zügiger.
Da würde ich eher einen Instruktor nehmen, der einem zeigt wo es lang geht und man schneller Fortschritte macht.
Das soll nun nicht heißen das ihr zu langsam fahrt, sondern objektiv gesehen in der falschen Gruppe wart.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
im Endeffekt sind wir alle ähnliche Zeiten gefahren und waren in der drei verschiedenen Gruppen. ich glaube bei freier Fahrt war ich sogar der schnellste und das in der rookie gruppe, aber die power der 1000er hilft da schon gut :D abends war es schon recht dunkel wodurch man auch durch abgeklebte Rücklichter die bremsleuchte sehen konnte. und für andere kann man ja nichts... ich hatte Spiegel und Nummernschild abgebaut und alle lampen abgeklebt^^

gesendet von meinem... interessiert doch eh keinen!
 
Thema:

15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe

15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • Oben