Abendtraining Nürburgring GP strecke

Diskutiere Abendtraining Nürburgring GP strecke im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro
Wer interesse hat pm an mich
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Hast ne PM.
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
So jungs 1 platz hab ich noch in der anfängergruppe .
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Kann geschlossen werden
 
Thema:

Abendtraining Nürburgring GP strecke

Abendtraining Nürburgring GP strecke - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • 15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe

    15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe: Hier mal ein Video von mir in Aktion :D https://www.youtube.com/watch?v=7NxRUjdcaBg Hier Sitz Orange Gsxr auf meinen Hobel...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • 15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe

    15.09.13 Abendtraining am Nürburgring Sportfahrern Gruppe: Hier mal ein Video von mir in Aktion :D https://www.youtube.com/watch?v=7NxRUjdcaBg Hier Sitz Orange Gsxr auf meinen Hobel...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • Neue Themen

    Oben