16./17.08.08 Lausitzring Sommer Speed Day

Diskutiere 16./17.08.08 Lausitzring Sommer Speed Day im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... werde wahrscheinlich hinfahren. Hat noch jemand Lust? http://www.eurospeedway.de/veranstaltungen/action_detail.php?id=8 ... jetzt richtig :D
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ich glaube, tino meinte dieses hier und nicht die Ausfahrt... oder?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... hat noch jemand Lust am 17.08.08 zum Lausitzring? Und wenn wir keine Runde auf der Renne drehen k?nnen, dann machen wir die Umgebung unsicher ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Wenns Wetter passt bin ich dabei, Zeit und Treffpunkt machen wir Ende der Woche aus hoffentlich klappt’s:D
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy war wollte ihr da hoch fahren mu? mich entscheiden wollte eigentlich auch mit den ander richtung neuhaus
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hy war wollte ihr da hoch fahren mu? mich entscheiden wollte eigentlich auch mit den ander richtung neuhaus
Sollten schon vorm Mittag hinfahren! Ich kann mir vorstellen, dass es am Nachmittag schon einige Bikes zusammenkommen. Sollte man schon mal nutzen einige Runden auf der Renne zu fahren :D
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Hi Tino ich fahre auf jeden Fall mit das lass ich mir nicht entgehen wir k?nnen uns ja wieder an der Aral treffen kannst ja noch mal reinschreiben wann ungef?hr ok
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Tino ich fahre auf jeden Fall mit das lass ich mir nicht entgehen wir k?nnen uns ja wieder an der Aral treffen kannst ja noch mal reinschreiben wann ungef?hr ok
joh, machen wir :) Zeit k?nnen wir uns ja Ende der Woche ausmachen
 
Thema:

16./17.08.08 Lausitzring Sommer Speed Day

16./17.08.08 Lausitzring Sommer Speed Day - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Asphalt am Lausitzring

    Asphalt am Lausitzring: Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
  • Asphalt am Lausitzring - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Asphalt am Lausitzring

    Asphalt am Lausitzring: Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
  • Oben