Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

Diskutiere Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Sei gegrüßt die Strecke hast du echt schon drine oder-ballerst ganz schön um die Kurven.Respect!
Hast du ein aufgebautes Bike für die Renne oder Stvo konform?
Auf jedenfall lässt sich das Video schön schauen.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Hast du ein aufgebautes Bike für die Renne oder Stvo konform?
Auf jedenfall lässt sich das Video schön schauen.
Bei diesem freien Fahren müssen die Mopeds StVo Konform sein. Heißt Lichter, Spiegel und Kennzeichen müssen dran sein.
 
R

Rundfunker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
3
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke dir, Moped ist stino und sogar ohne Stahlflex, was wirklich nervt...wird den Winter noch eingebaut, dann sollen es auch unter 2,00 min werden.

Grüße
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die schwarze 600er K6 die dich geärgert hat war ich an dem Tag!:p
 
R

Rundfunker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
3
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auch noch ne 600er;)...guter Kurvenspeed, nur etwas eher auf der Bremse als ich:D
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
An dem Tag war ich auch vor Ort nur nicht so schnell und ich stand euch nicht im Weg xD

 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich muss eher Bremsen, ich habe zuviel Körpermasse!:D
 
Thema:

Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6 - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • 18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln

    18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln: http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=265 Na wer von euch ist vor Ort? Da Sonntag schon in...
  • 18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • 18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln

    18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln: http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=265 Na wer von euch ist vor Ort? Da Sonntag schon in...
  • Oben