17.04. tour bergisches - sayental

Diskutiere 17.04. tour bergisches - sayental im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; am sonntag den 17.04. wollte ich mal eine neue tour ausprobieren. dem navi sei dank. :D ich hoffe es funktioniert auch. :confused: die tour...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am sonntag den 17.04. wollte ich mal eine neue tour ausprobieren. dem navi sei dank. :D
ich hoffe es funktioniert auch. :confused:
die tour startet um 10 uhr am

altenberger dom (kiosk)
Hauptstr. 2
51519 Odenthal-Altenberg

geht ueber:
bikers rast
Zum Hochkreuz 1
51570 Windeck-Dattenfeld

zum sayntal (Das Sayntal zwischen Isenburg und Selters Video BMW Rockster)

zum:
Café Alte Schule
Niederbonrath 70
53804 Much

von dort zurueck zum altenberger dom.

:D:D

strecke:

Hauptstraße 2, 51519 Odenthal nach Odenthal - Google Maps
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Michael,

das krieg ich nicht hin, würde gerne mit aber diesmal hat die Famileie den Vorrang. Sorry
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
da ja nicht viele zusammenkommen, werde ich erst einmal am sonntag formel 1 schauen und danach eine gemuetliche runde
durchs bergische fahren. :grosses_laecheln:

tour faellt aus!!!!!!!
gruss
michael
 
Thema:

17.04. tour bergisches - sayental

17.04. tour bergisches - sayental - Ähnliche Themen

  • Touren in NRW ab Oberhausen

    Touren in NRW ab Oberhausen: Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • mon. 28.05 tour bergische

    mon. 28.05 tour bergische: am montag wollte ich die bigge und sorpe besuchen. abfahrt 10 uhr auf dem parkplatz (kiosk busshaltestelle) altenberger dom. die tour ist um die...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....

    Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....: ....nachmittag. Beaster kommt ja morgen zu Besuch und möchte gerne ein paar Kurven mitnehmen. Dafür werde ich ihn morgen so ab ca. 15 Uhr durchs...
  • Bergische Tour mit Beaster am Freitag .... - Ähnliche Themen

  • Touren in NRW ab Oberhausen

    Touren in NRW ab Oberhausen: Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • mon. 28.05 tour bergische

    mon. 28.05 tour bergische: am montag wollte ich die bigge und sorpe besuchen. abfahrt 10 uhr auf dem parkplatz (kiosk busshaltestelle) altenberger dom. die tour ist um die...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....

    Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....: ....nachmittag. Beaster kommt ja morgen zu Besuch und möchte gerne ein paar Kurven mitnehmen. Dafür werde ich ihn morgen so ab ca. 15 Uhr durchs...
  • Oben