18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

Diskutiere 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bei Suzuki Wehres ist wieder eine
Weihnachtsfeier angesagt.

Ruhrau 29
45279 Essen
0201 537575

Es geht ab 16uhr los bis open End.
Wie immer mit lecker Glüwein und anderen feinen
Gebräu.
Man sieht sich da.

Gruß Danny
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe mich schon gewundert ob dieses jahr gar nichts los ist. leider habe ich am 18ten firmen weihnachtsfeier.wenn diese nicht so lange geht (die trinken eh alle nicht) dann werde ich versuchen noch zu kommen.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ich versuche auch zu kommen :)
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Alter, wieder eine legendäre Weihnachtsfeier bei Wehres. Da bin ich natürlich mit von der partie.

Gruß Bac
 
E

Ex-User

Gast
Das @7 Team wird auch dort sein.Ich(bzw)wir freuen uns auf die legendäre Weihnachtsparty bei Wehres:)

Bis Freitag Freaks;)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Wir werden wohl auch dabei sein, wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß Jörg
 
Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
-
Ich bin auch dabei :-)
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
hey dann komme ich mal auch, will ja mal kakao mit amaretto mal wieder trinken.
lg magda
 
E

Ex-User

Gast
Joar.....:D:D:D
Bin dabei hehehe muss doch wieder
D-oppelte G-rößen sehen bzw suchen wollen :D:D:D:D





Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
:cool:
 
E

Ex-User

Gast
ich komme nicht, denn es schneit hier :( und mir ist überhaupt nicht nach Weihnachtsfeier zu mute. :( :(
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin nun wieder daheim von der berühmten Weinachtsfeier bei Wehres. Nachdem ich mir die Reibekuchen und die Currywurst hab schmecken lassen spülte ich es standesgemäß mit Glühwein und Schuss runter.:D
Es hat echt wieder spass gemacht. Ein Dank an die Gastgeber dafür.
Anbei noch Rossiline.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres - Ähnliche Themen

  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

    Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008: Hei Freaks. Bei Suzuki-Wehres gibt´s wieder eine Weihnachtsfeier, zu der wir ALLE herzlich eingeladen sind. Findet auf der Ruhrau 29 in...
  • Weihnachtsfeier f?r SW-ler

    Weihnachtsfeier f?r SW-ler: An alle Bike-Losen SW-ler:D, sollten wir nicht auch noch eine kleine Zusammenkunft organisieren-----> Weihnachtsfeier in Verbindung mit...
  • Weihnachtsfeier f?r SW-ler - Ähnliche Themen

  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

    Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008: Hei Freaks. Bei Suzuki-Wehres gibt´s wieder eine Weihnachtsfeier, zu der wir ALLE herzlich eingeladen sind. Findet auf der Ruhrau 29 in...
  • Weihnachtsfeier f?r SW-ler

    Weihnachtsfeier f?r SW-ler: An alle Bike-Losen SW-ler:D, sollten wir nicht auch noch eine kleine Zusammenkunft organisieren-----> Weihnachtsfeier in Verbindung mit...
  • Oben