Weihnachtsfeier f?r SW-ler

Diskutiere Weihnachtsfeier f?r SW-ler im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; An alle Bike-Losen SW-ler:D, sollten wir nicht auch noch eine kleine Zusammenkunft organisieren-----> Weihnachtsfeier in Verbindung mit...
M

MeisterJoda

Gast
An alle Bike-Losen SW-ler:D,
sollten wir nicht auch noch eine kleine Zusammenkunft organisieren-----> Weihnachtsfeier in Verbindung mit Stammtisch?!?!?

Hab so an den 15.12. gedacht?!?!?
Fodys ist ja normal immer ne top Adresse

So sp?t sind normalerweis alle Weihnachtsfeiern oder gesch?ftlichen Sachen erledigt.
Also ich w?rd mich ?ber ein Treffen sehr freuen....weiss gar nicht mehr wie ihr ausschaut:lol:

Schreibt mal was dazu ob ja oder nein;)

LG

Markus
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Weihnachtsfeier im Norden (von uns aus :smilie_f: ) t?nt gut... doch am 15. Dezember sollte ich mich schon auf drei Anl?sse aufteilen... :(

W?nsche Euch jedenfalls viel Spass!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, da ist auch das Gl?hwein spektakel in Stuttgart von den kurvenj?gern, jetzt ist die qual der Wahl...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
ich bin dabei.....




mfg Torben
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Welches Fody?s ? Es gibt ja 5 ;)



Aber trotzdem ne kleine Strecke von Pforze, also mal sehn ;)




Mfg Alex
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aber trotzdem ne kleine Strecke von Pforze
ca. ne Stunde fahrt ?ber die BAB. Zudem isses lustig bei KA den Berg runter :)

@Cinch: wieso eigentlich Qual der Wahl ? Ich sage du kommst, du hast da keine Wahl :) Bekommst auch das Schnitzel f?r die weiteste Anreise (einschliesslich Rechnung daf?r)
 
M

MeisterJoda

Gast
He ihr Rahmenlosen...
wird dann wohl eher nix werden,oder?!?

Tststs, da muss aber n?chstes Jahr was gehen wenn die Bikerzeit wieder losgeht!!

So long

Markus
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
keine Ahnung, mein Lappi ist in die Br?che gegangen und geht nur noch wenn er will. ich kann das thema daher mangeln anwesenheit nicht vorantreiben.
m?ge sich bitte einer drum k?mmern und mich per sms auf dem laufenden halten. ich w?re aber dabei
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
meine zusage steht auch noch :D

dann mach ich doch einfach mal ne liste, wer weiss vielleicht gibts wieder ?berraschungsg?ste ? la sommerfels :D

von mir aus ?bernehm ich auch gerne die reservierung ;)

1. meisterjoda (?)
2. sidewinder
3. sam
4. cinch (?)
5. axl (?)
6. reeko


@sam: ich halt dich auf dem laufenden
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
nu wirds peinlich, nach meiner vollmundigen zusage muss ich nun doch canceln. an dem tag ist ne geb feier, auf der ich nicht fehlen kann :(

zumindest scheint mein lappi wieder zu gehen, nach 10 std dauerbetrieb noch kein sys absturz
 
M

MeisterJoda

Gast
nu wirds peinlich, nach meiner vollmundigen zusage muss ich nun doch canceln. an dem tag ist ne geb feier, auf der ich nicht fehlen kann :(

zumindest scheint mein lappi wieder zu gehen, nach 10 std dauerbetrieb noch kein sys absturz

Tststs Sam,
kann man nicht an einem anderen Tag Geburtstag HABEN:lol:
Ich werd das mal einklagen...iss ein Anwalt da:D

W?nsch dir was

Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Asooooooo,
um wieviel Uhr sollen wir uns treffen?!?!?

19:31 Uhr:confused:???
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
momentan sind wir ja "nur" zu dritt, werde morgen beim fody's anrufen und f?r ca. sechs personen reservieren, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere :D

edit:

hoffe dass es bei mir auf halb 8 hinhaut, muss am sa arbeiten und hab noch keine ahnung wie lange es dauern wird
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wenn axl mitgeht bin ich dabei ;) gru? dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Meine Frau und ich schauen mal nach nem Sitter f?r die kleine vieleicht sto?en wir ja noch dazu aber nur vieleicht
 
Thema:

Weihnachtsfeier f?r SW-ler

Weihnachtsfeier f?r SW-ler - Ähnliche Themen

  • 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

    18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres: Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

    Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008: Hei Freaks. Bei Suzuki-Wehres gibt´s wieder eine Weihnachtsfeier, zu der wir ALLE herzlich eingeladen sind. Findet auf der Ruhrau 29 in...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008 - Ähnliche Themen

  • 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

    18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres: Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

    Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008: Hei Freaks. Bei Suzuki-Wehres gibt´s wieder eine Weihnachtsfeier, zu der wir ALLE herzlich eingeladen sind. Findet auf der Ruhrau 29 in...
  • Neue Themen

    Oben