18tkm Intervall - GSXR 750 K8

Diskutiere 18tkm Intervall - GSXR 750 K8 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Da ich mir geld sparen möchte und selbst technisch begabt bin und es denke ich kein großer Act ist diesen Intervall selbst hinter sich zu...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo,

Da ich mir geld sparen möchte und selbst technisch begabt bin und es denke ich kein großer Act ist diesen Intervall selbst hinter sich zu bringen werd ichs selbst machen!

Frage ist nur, was wird beim 18tkm intervall gemacht?

Kette ist noch die erste drauf, ritzel hinten sieht noch gut aus und kette wird auch immer gepflegt!

Öl wurde letztes jahr gewechselt, zur sicherheit werd ich es aber nochmals wechseln! Mit motul tw 5100 ist das ok?

Bremsflüssigkeit, wird demnach nicht so wichtig sein oder? Bzw hab von vielen leuten gehört dass sie ihre bremsflüssigkeit teilweise 10 jahre dringehabt haben...

Wie siehts mit kühlerflüssigkeit aus?

Sonstiges noch was zu machen ist bei nem kleinen intervall?

Danke im voraus, gruß
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
guck mal in dein fahrerhandbuch rein da sollte alles drinstehen. ansonsten ist die 18000km inspek sowieso nur eine kleine ;)
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bremsflüssigkeit, wird demnach nicht so wichtig sein oder? Bzw hab von vielen leuten gehört dass sie ihre bremsflüssigkeit teilweise 10 jahre dringehabt haben...
also an der Bremsanlage würde ich nicht sparen, ist schließlich deine Lebensversicherung...
 
G

Gast6303

Gast
wasser stand bei 12tkm an , bremsflüssigkeit mach ich alle 6000 sowie öl . ansonsten in fahrehandbuch gucken. luftfilter wechsel steht auch an . sowie sämtliche schrauben festziehen und einstell arbeiten
 
Thema:

18tkm Intervall - GSXR 750 K8

18tkm Intervall - GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Intervalle mit Drossel?!

    Intervalle mit Drossel?!: morgen, fahre eine 750iger k2, die auf 34 ps gedrosselt ist und habe mal ein paar fragen zu den inspektionsintervallen! normal ist ja bei 18 tkm...
  • Inspektionsintervalle und Garantie

    Inspektionsintervalle und Garantie: Hoi Ahoi! Mal eine Frage,mein Bike (1000er K8 ) wurde im Oktober 08 zugelassen,die 1000er Inspektion wurde im Januar 09 durchgeführt. Leider stand...
  • 18tkm Inspektion

    18tkm Inspektion: Hallo liebe Freaks, ich habe meine Kleine nun seit knapp nem halbem Jahr und bin nun bei fast 19tkm. War eben bei meinem Händler und könnte...
  • 18tkm Inspektion - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Intervalle mit Drossel?!

    Intervalle mit Drossel?!: morgen, fahre eine 750iger k2, die auf 34 ps gedrosselt ist und habe mal ein paar fragen zu den inspektionsintervallen! normal ist ja bei 18 tkm...
  • Inspektionsintervalle und Garantie

    Inspektionsintervalle und Garantie: Hoi Ahoi! Mal eine Frage,mein Bike (1000er K8 ) wurde im Oktober 08 zugelassen,die 1000er Inspektion wurde im Januar 09 durchgeführt. Leider stand...
  • 18tkm Inspektion

    18tkm Inspektion: Hallo liebe Freaks, ich habe meine Kleine nun seit knapp nem halbem Jahr und bin nun bei fast 19tkm. War eben bei meinem Händler und könnte...
  • Oben