19.12. Skihalle Neuss

Diskutiere 19.12. Skihalle Neuss im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das war auf jeden fall das highlight des tages :D jaa und schieb den wal war auch ganz gro?es Kino :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja, dass kann ich nur best?tigen, unser Skiausflug mit Onkel Danny war sehr lustig!!! :D
Aber auch sehr schmerzhaft :kruecken: mir tut einfach alles weh :lol:

Ein Highlight war nat?rlich Eltons bekanntschaft :lol: "Ich klatsch dir gleich eine..." :smilie_f: (zitat seiner Bekanntschaft)

War echt ein genialer Tag und ich w?re beim n?chtsen mal bestimmt wieder dabei!

@Elton
Fehlendes k?nnen wird durch Wahrnsinn ersetzt :146:
das war auf jeden fall das highlight des tages :D

jaa und schieb den wal war auch ganz gro?es Kino :D
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Unser kleiner Flo, wieder aufgetaut?!?!?!

Na, neben den Blauen Flecken paar Frostbeulen gefunden???
Ja sicher bin ich wieder aufgetaut :D war ja garnicht so kalt :smilie_f:

Ich hab weder blaue Flecken noch Frostbeulen, dass einzige was ich mit davon getragen habe sind dicke Mandeln :( Aber was solls, ein bisschen schwund ist immer ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mandeln gehen ja noch.
Schlimmer w?ren dicker Eier!

Lange wird?s net dauern
bis Onkel Danny wieder in
Neuss sein wird.

Also, cya.
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ne sind Gott sei dank nur dicke Mandeln ;)

Ja dann sag fr?h genug bescheid, werde dann bestimmt wieder dabei sein!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Auf jeden fall ich freu mich immer wenn ich eine Gelegenheit habe neue "nette" Leute kennenzulernen :D :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.12. Skihalle Neuss

19.12. Skihalle Neuss - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Neu aus Neuss

    Neu aus Neuss: Hallo Freaks, seit ein paar Wochen bin ich in Vorbereitung auf meinen Mopedkauf und stiller Leser hier im Forum. Seit einer Woche darf ich...
  • Hallo aus Neuss / Beratung

    Hallo aus Neuss / Beratung: hallo, ich bin 25 und komme aus neuss. im Oktober habe ich meine z750 verkauft um mir 2014 eine gsxr 750 zu kaufen. für mich kommt nur eine k6...
  • Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss

    Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss: Mahlzeit, hat vielleicht im kreiss neuss jemand das Ketten trenn- und vernietwerkzeug für did ketten, welches ich mir mal ausleihen könnte? Gruß...
  • Hi aus Neuss=)

    Hi aus Neuss=): Hallo Leute, ich komme wie der Titel schon sagt aus dem Rhein Kreis Neuss und werde mir vorraussichtlich diesen SOnntag eine 600er k1 kaufen. Hab...
  • Hi aus Neuss=) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Neu aus Neuss

    Neu aus Neuss: Hallo Freaks, seit ein paar Wochen bin ich in Vorbereitung auf meinen Mopedkauf und stiller Leser hier im Forum. Seit einer Woche darf ich...
  • Hallo aus Neuss / Beratung

    Hallo aus Neuss / Beratung: hallo, ich bin 25 und komme aus neuss. im Oktober habe ich meine z750 verkauft um mir 2014 eine gsxr 750 zu kaufen. für mich kommt nur eine k6...
  • Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss

    Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss: Mahlzeit, hat vielleicht im kreiss neuss jemand das Ketten trenn- und vernietwerkzeug für did ketten, welches ich mir mal ausleihen könnte? Gruß...
  • Hi aus Neuss=)

    Hi aus Neuss=): Hallo Leute, ich komme wie der Titel schon sagt aus dem Rhein Kreis Neuss und werde mir vorraussichtlich diesen SOnntag eine 600er k1 kaufen. Hab...
  • Oben