2,10m Hänger... Motorradtransport?

Diskutiere 2,10m Hänger... Motorradtransport? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, ich besitze einen 2,10m langen Anhänger (Ladefläche) in der Familie und mache mir schon länger Gedanken diesen als Motorradtransporter zu...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
ich besitze einen 2,10m langen Anhänger (Ladefläche) in der Familie und mache mir schon länger Gedanken diesen als Motorradtransporter zu nutzen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit so einem kleinen Anhänger? Passt da ein Moped quer rein, oder muss man sich Schienen nach hinten bauen oder Ähnliches?

Erfahrungsberichte und vorallem Fotos wären toll!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bei 2,30m Hängern schaut das übrigens schon so aus:
motorrad-transport-anhaenger-gr-2-1.jpg
[Urheberrechte www.autovermietung-jenz.de]
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Fotos habe ich jetzt keine, habe aber schon öfter gesehen, dass welche mit so kleinen Anhängern ihre Mopeds diagonal drauf hatten.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Der ist ja offen, hab leider einen mit kleinen Wänden. Müsste mal schauen ob man die Wände vorne und hinten abnehmen kann. Das wäre ja ideal dann!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich brauche die Wände für den Transport. Abbauen kann man leider nur die hintere Klappe... das ist schonmal ein Anfang. Würde das Moped auch gerne gerade in einen Ständer verladen können... Müsste man sich überlegen wie den den Anhänger nach hinten ein Stück verlängert.
 
Thema:

2,10m Hänger... Motorradtransport?

2,10m Hänger... Motorradtransport? - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten

    Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten: Stehe hier gerade bei den "3 Zinnen" in den Dolomiten. Mir ist vorhin aufgefallen das meine Temperatur bei 70-80km/h auf 105°C angestiegen ist und...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Drehzahl bleibt beim auskuppeln hängen

    Drehzahl bleibt beim auskuppeln hängen: Hallo ! Ich (ein Mädchen) bräuchte bitte eure Hilfe. Bin nicht ganz ungeschickt, aber definitiv keine Schrauberin. Habe seit ca 2 Monaten eine...
  • suzuki lässt mich hängen :(

    suzuki lässt mich hängen :(: Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Hänger Fahren, Routenplanung - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten

    Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten: Stehe hier gerade bei den "3 Zinnen" in den Dolomiten. Mir ist vorhin aufgefallen das meine Temperatur bei 70-80km/h auf 105°C angestiegen ist und...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Drehzahl bleibt beim auskuppeln hängen

    Drehzahl bleibt beim auskuppeln hängen: Hallo ! Ich (ein Mädchen) bräuchte bitte eure Hilfe. Bin nicht ganz ungeschickt, aber definitiv keine Schrauberin. Habe seit ca 2 Monaten eine...
  • suzuki lässt mich hängen :(

    suzuki lässt mich hängen :(: Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Neue Themen

    Oben