2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

Diskutiere 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; aber bitte nur Lactosefreie Produkte! *gg*
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
aber bitte nur Lactosefreie Produkte! *gg*
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Braucht Jengo auch ein eigenes Bett?
Natürlich! Aber das bringt er selber mit. Und sein Futter auch. (natürlich Lactosefrei)

Ich werde übrigens sicher mit der Gixxe anreisen. Sonst sind die original Gixxerfreaks ja bald in der Unterzahl.... <dasdarfdochnichtwahrsein>

Poppy: Kaufst Du auch genug Sambuca ein? Sue leidet sonst nämlich an Entzugserscheinungen.:p
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Natürlich! Aber das bringt er selber mit. Und sein Futter auch. (natürlich Lactosefrei)

Ich werde übrigens sicher mit der Gixxe anreisen. Sonst sind die original Gixxerfreaks ja bald in der Unterzahl.... <dasdarfdochnichtwahrsein>

Poppy: Kaufst Du auch genug Sambuca ein? Sue leidet sonst nämlich an Entzugserscheinungen.:p
Werd für mich und Marc ein Suzuki-Emblem besorgen, damit die Statisik noch stimmt.....:rolleyes:

Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Freu mich schon.

Gruß Dieter
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Werd für mich und Marc ein Suzuki-Emblem besorgen, damit die Statisik noch stimmt.....:rolleyes:

Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Freu mich schon.
Also das Suzuki-Emblem will ich dann aber auch sehen... :smilie_f:

Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins 2010... und wir sehen uns ja bald... :g055:
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Als erstes möchte ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Zu den lacdosen möchte ich sagen das gut ist wenn die Daheim bleiben
Die Bier Dosen sollten aber reichlich mit gebracht werden
ich weis nicht ob meine KATI mit dem Suzuki Emblem zurecht kommt wenn ich es auf ihr klebe aber vieleicht sollten der Dieter und ich uns dieses an die richtige stelle malen lassen
dann ist es bestimmt interesant dieses zur späteren stunde zu zeigen :lol::lol:
Ach nur noch 117 mal schlafen dann ist WATTENS
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Als erstes möchte ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Zu den lacdosen möchte ich sagen das gut ist wenn die Daheim bleiben
Die Bier Dosen sollten aber reichlich mit gebracht werden
ich weis nicht ob meine KATI mit dem Suzuki Emblem zurecht kommt wenn ich es auf ihr klebe aber vieleicht sollten der Dieter und ich uns dieses an die richtige stelle malen lassen
dann ist es bestimmt interesant dieses zur späteren stunde zu zeigen :lol::lol:
Ach nur noch 117 mal schlafen dann ist WATTENS
Marc, wo wollt ihr euch das denn hinmalen lassen? Und noch wichtiger, WER soll das malen? :eek: Ich kann Dieter ja wasserfestes Schminkmaterial einpacken. :lol:

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!
Grüssle
Simone
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Ich denke das Henna Farben doch etwas länger halten
Das bemalen könnten wir ja verlosen nur ob der erlös dann als spände für einen guten zweg reicht glaube ich nicht:confused:
Aber vieleicht findet sich ja der oder die eine freiwillige Maler :lol::lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Raecheli könnte ja Roger fragen, ob er noch ein paar überzählige Suzuki Aufkleber hat. Damit können wir die Katis dann zupflastern.

Duduinchen hat sich übrigens freiwillig als Malerin gemeldet und Jengo wird sicher gerne das Bein an einer KTM heben.
:D Stephan
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich werde mal schauen, ob wir uns an der Swissmoto mit SUZUKI-Aufklebern eindecken können... :D
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Das mit Jengo ist eine sehr gute idea denn mit dem Unimog mit dem ich in der Arbeit fahre wird in die Abgase Harnstoff eingespritzt damit diese Umwelt freundlicher sind:confused:
da währe es doch super wenn ich Jengo auf der KATI mitnehme da hätte das Bein heben sogar einen Umwelt freundlichen aspekt:D:D
Ich werde meine Brusthaar perrücke endfernen lassen dann ist mehr platz für das Suzuki Emblem:lol::lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich glaube, es wird Zeit, dass wir zum Season-Opening fahren können... ;)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
ich werde meine KTM Racing Kappe vorn in die Kanzel stecken! :) Vielleicht geht sie ja dann noch besser ins ECK! :)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
...und ich muss mir noch überlegen, wo ich die Ducati-Aufkleber bei der Gixxer hinmache. Die Triumph Jacke were ich auf jeden Fall mitnehmen :smilie_f:

Jengo wird sicher nicht Kati fahren, die ist ihm zu hart gefedert. Er möchte aber schon lange einen Seitenwagen für die V-Strom, leider lässt Sue das nicht zu :mad:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
So, von mir aus kann's los gehen !
Hab soeben den Anhänger reserviert - Clemsi, SumSum und ich werden gegen 10:00 Uhr aus Wien losfahren und somit gegen 15:00 Uhr in der Pension eintreffen. Dann geht's ans einkaufen - eventuell fährt ja noch jemand mit zum einkaufen, sind ja immerhin viele Sachen....
Ausserdem wird es an einem Abend eine kulinarische Überraschung geben (aber dazu später mehr) :)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
du meinst eine LACTOSEFREIE kulinarische Überraschung! ;)

So, von mir aus kann's los gehen !
Hab soeben den Anhänger reserviert - Clemsi, SumSum und ich werden gegen 10:00 Uhr aus Wien losfahren und somit gegen 15:00 Uhr in der Pension eintreffen. Dann geht's ans einkaufen - eventuell fährt ja noch jemand mit zum einkaufen, sind ja immerhin viele Sachen....
Ausserdem wird es an einem Abend eine kulinarische Überraschung geben (aber dazu später mehr) :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Na das tönt ja jetzt schon nach Fun pur ... Ferien sind in der Firma angemeldet ...

Aber wenn Dieter und Marc sich jetzt schon die Brust entfedern und bekleben lassen wird man das Emblem beim Treffen nicht mehr erkennen ... der berühmte Wald vor lauter Bäumen ist nicht mehr zu sehen ... :D

Dudu, ist Deine Suzi schon Frühlingsfit oder versteckt sie sich derzeit hinter der V_Strom?
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
ich werde meine KTM Racing Kappe vorn in die Kanzel stecken! :) Vielleicht geht sie ja dann noch besser ins ECK! :)
Wir können unsere Mopets ganz eng neben einander stelle dann können sie die ganze Nacht reden und am Tag werden sie dann immer hinter einander fahren
:D:D:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Momentan könnten, bzw. müssten wir uns mit den Schneetöffs treffen... hätt auch was...:D
 
Thema:

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • Oben