2 H7 Birnen direkt hintereinander durchgebrannt!! K6

Diskutiere 2 H7 Birnen direkt hintereinander durchgebrannt!! K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen. Heute h7 getauscht, da alte kaputt, dann neue rein 2 Kilometer gefahren die neue auch kaputt. Ich hab dann mal voltmeter an die...
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Servus zusammen. Heute h7 getauscht, da alte kaputt, dann neue rein 2 Kilometer gefahren die neue auch kaputt.

Ich hab dann mal voltmeter an die Stecker vom Scheinwerfer hin und sobal zündung an 12,5 V also gut, dann motor an 14V dann gas gegeben 17 Volt!

Was ist das? Lichtmaschinenregler??
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wo hast du die birne angefasst?
 
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
NEIN hab ich nicht!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wie ohne anfassen wechseln? :p

spaß bei seite... ohne großen aufwand würde ich nochmal ne neue probieren...
vllt war die schon kaputt/hatte n fehler...
 
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
würd ich ja glatt machen, wenn nicht am stecker der h7 birne bei gas mehr als 17 volt rauskommen würden!

Wo sitz der Lichtmaschinenregler bei der 600er K6??
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also neuen regler eingebaut und gut is. ja ja für den den es interressiert,

es passt auch der von ner 1000er k7/8 ! den hab ich eingebaut.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
thx 4 info!
 
Thema:

2 H7 Birnen direkt hintereinander durchgebrannt!! K6

2 H7 Birnen direkt hintereinander durchgebrannt!! K6 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

    Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

    K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

    Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

    K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
  • Oben