2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen

Diskutiere 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, werde am 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen mal auf dem 2. internationalen Trike-Treffen vorbeischauen. Da mein Vater auch eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

werde am 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen mal auf dem 2. internationalen Trike-Treffen vorbeischauen. Da mein Vater auch eins fährt und ich persönlich großer Trike Anhänger bin ( Bin damit aufgewwachsen...). :D
Finde die Dinger einfach klasse.


Sonst noch wer von euch da?
Hat wer Lust mitzukommen?
Welcher Tag ist mir egal. Könnte man ja besprechen.

Hier noch ein paar Infos, zum nachlesen!
Trikefreunde Kirchen-Hausen

Grüße euer
Streetfighter
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi,

wäre sicher mal interessant, ist zwar nicht meine welt, die trikes, aber anschauen würde ich mir das schon gerne einmal.

grüße
marc
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Könnten uns ja in Villingen oder bei mir treffen und dann gemeinsam hintuckern. Ist ne richtig schöne Strecke dahin. :)
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Klasse Idee und schöne Strecken werden immer gerne genommen.
Können ja mal Tel.Nr. tauschen und einen Treffpunkt werden wir schon finden. Kenn mich zwar in der Gegend nicht wirklich aus, aber markante Punkte wird es schon geben.
Zwecks dem Tag, Freitag, Samstag oder Sonntag schauen wir halt mal.
Uhrzeit?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Marc: Hast PN

Hat sonst keiner mehr Lust?
Die machen sogar ne große Ausfahrt, so wie ich das gelesen habe, wo jeder mitfahren kann.

Gruß Streetfighter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen

2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Internationale Karrieretagung - Noch Karten zu haben.

    Internationale Karrieretagung - Noch Karten zu haben.: Nu isses wieder soweit, die Internationale Karrieretagung beginnt, der Zulauf ist gigantisch, Karten schon fast alle vergriffen
  • Tippspiel China / Shanghai International Circuit

    Tippspiel China / Shanghai International Circuit: Moin, wann kommen denn die Tippergebnisse ? Gru
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Internationale Karrieretagung - Noch Karten zu haben.

    Internationale Karrieretagung - Noch Karten zu haben.: Nu isses wieder soweit, die Internationale Karrieretagung beginnt, der Zulauf ist gigantisch, Karten schon fast alle vergriffen
  • Tippspiel China / Shanghai International Circuit

    Tippspiel China / Shanghai International Circuit: Moin, wann kommen denn die Tippergebnisse ? Gru
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • Oben