IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

Diskutiere IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
Fox

Fox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de

Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8 ?) kommen. Wer h?tte denn grunds?tzlich Interesse und an welchem Tag?

Der Freitag ist immer der beste Tag! Da ist noch nicht so viel los und wenn man was kaufen will, gibts da auch noch alle Gr??en! Am WE ist es immer Wahnsinns-Gedr?nge und am Sonntag ist dann Schlussverkauf. Also damit ist geimeint, man findet nicht mehr viel und die besten Sachen oder Gr??en sind schon weg!
Allerdings kann man am Sonntag, kurz vorm Schlie?en super Schn?ppchen ergattern, da die Aussteller lieber nochmal den Preis nachlassen, als zu viel wieder einzupacken.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, naja, ich kenne eigentlich die Produkte die ich brauch, und ich bef?rchte, dass die Messepreise auch nimmer sooo die wahnsinns-Schn?ppchen sind.
Hatte mir ja von K?ln erhofft, dass manche Hersteller mich da heiss auf neue Artikel machen, aber das fand nicht wirklich statt...
 
Fox

Fox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Im Vergleich zu M?nchen war K?ln ja ned unbedingt ne Verkaufsmesse...
War auch dort und war von den Zubeh?r- und Ausr?stungsst?nden ziemlich entt?uscht!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also nach m?nchen komme ich nicht, denn wir gehen und sind vetreten auf der dortmunder messe.
 
C

customiXXer

Gast
In Dortmund w?re ich auch dabei ... nach M?nchen ist leider ein wenig weit nur f?r ne Messe ! Gerade weil die Messe K?ln ja echt mal nen Flop war !!! (Meine Meinung) !!!
 
Thema:

IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT München - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • Oben