2 Kleinteile zu verchromen, welcher Betrieb???

Diskutiere 2 Kleinteile zu verchromen, welcher Betrieb??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe 2 Kleinteile, die ich gerne verchromt hätte. Kennt jemand eine Firma oder einen Betrieb, woch auch Privatleute hingehen bzw. Teile...
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,

ich habe 2 Kleinteile, die ich gerne verchromt hätte. Kennt jemand eine Firma oder einen Betrieb, woch auch Privatleute hingehen bzw. Teile hinschicken können?


Grüße
Markus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du schon mal in deiner Nähe im Branchenbuch nach einem Galvaniseur geschaut?
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja, hatte ich mal geschaut.
Bis jetzt habe ich nur "Großbetriebe" gefunden. Leider sind auch die Wartezeiten entsprechend...

Ich dachte, hier haben einige Leute vielleicht schon gute Ehrfahrungen mit Betrieb XY gemacht, wie man das hier vom Pulverbeschichten kennt. Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen.
 
Thema:

2 Kleinteile zu verchromen, welcher Betrieb???

2 Kleinteile zu verchromen, welcher Betrieb??? - Ähnliche Themen

  • Suche Reperaturhandbuch + diverse Kleinteile 750 er K6

    Suche Reperaturhandbuch + diverse Kleinteile 750 er K6: Tach Gemeinde, ich suche für meine GSX R 750 K6 ein gutes Reperaturhandbuch. Vielleicht hat ja von euch noch einer eins rum liegen oder hat mir...
  • Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben): Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten...
  • Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren

    Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren: hi also ich fahre die 600 L1 in blau weiss und bin am überlegen ob ich die felgen in Schwarz oder blau machen lassen soll vielleicht habt ihr ne...
  • Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren - Ähnliche Themen

  • Suche Reperaturhandbuch + diverse Kleinteile 750 er K6

    Suche Reperaturhandbuch + diverse Kleinteile 750 er K6: Tach Gemeinde, ich suche für meine GSX R 750 K6 ein gutes Reperaturhandbuch. Vielleicht hat ja von euch noch einer eins rum liegen oder hat mir...
  • Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben): Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten...
  • Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren

    Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren: hi also ich fahre die 600 L1 in blau weiss und bin am überlegen ob ich die felgen in Schwarz oder blau machen lassen soll vielleicht habt ihr ne...
  • Oben