20. + 21.08. OLeben

Diskutiere 20. + 21.08. OLeben im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Am 20. und am 21.August ist wieder ne Veranstaltung in Oschersleben. Ist leider schon ausgebucht. Wer aber Zeit und Lust hat, ich bin auf jeden...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Am 20. und am 21.August ist wieder ne Veranstaltung in Oschersleben. Ist leider schon ausgebucht. Wer aber Zeit und Lust hat, ich bin auf jeden Fall dabei und diverse Kollegen von mir auch.
Man kann sich dort ja auch mal mit Zentral- und/oder Ostgixxern treffen. Ein Problem: Es ist mitten inner Woche.
Wenn noch jemand abspringt, kann eventuell noch jemand nachr?cken. Dazu solltet ihr euch bei km-training.de schlau machen. Kann ich jedem nur empfehlen. Da wird noch 'normal' gefahren und nicht die Brechstange ausgepackt. Man kann auch, wenn man gemeldet ist, nen Satz Conti Reifen f?r schmale 205 EUR mitnehmen (egal welche Gr??e, egal ob Road-, Sport- oder RaceAttack).
Ich selber werde am 19. anreisen (abends gibts Freibier :D ). Am n?chsten Tag ist um 7.30 Start.
F?r weitere Infos ne PN oder auf der Homepage von denen.

cja Markus
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...hab Sp?tschicht in der Woche, das hei?t ich w?rd bestimmt mal vorbeischauen vor der Arbeit...mal sehen wie das Wetter wird.

F?hrst da richtig n Rennen oder ist das eine Art Renntraining???
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
OLeben

Ist nen Renntraining. Gefahren wird in 4 Gruppen:
1. Instruktor gef?hrt, f?r Rennstreckenneulinge
2. Instruktor gef?hrt, f?r die die schonmal auf der Strecke waren, den Kurs kennenlernen wollen, oder sich noch nicht trauen offen zu fahren
3. Freies fahren, f?r sportliche Fahrer
4. Freies fahren, da trainieren dann zb Rennfahrer f?rs 24h Rennen, etc (die fahren einem auch in die Karre, wenn die meinen eine L?cke gesehen zu haben)
Jede Gruppe f?hrt 20 oder 25 Min. und dann 5- 6 mal
Kanns kaum noch erwarten, endlich wieder am Kabel ziehen und voll 'durchladen' ohne Angst haben zu m?ssen den Lappen wieder abzugeben :nono:
 
Thema:

20. + 21.08. OLeben

Oben