20th Aniversary yoshimura

Diskutiere 20th Aniversary yoshimura im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo woltte fargen ob wer weiß wie sich der yoschi von der 20th Aniversary k4 an hört !? oder mit was ,man ihm vergleichen kann !? danke mfg
R

rene_k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
8
Ort
wien
Motorrad
suzuki-gsx-r-k4
hallo woltte fargen ob wer weiß wie sich der yoschi von der 20th Aniversary k4 an hört !? oder mit was ,man ihm vergleichen kann !? danke mfg
 
Thema:

20th Aniversary yoshimura

20th Aniversary yoshimura - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary

    Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary: Servus, ich spiele mit dem Gedanken meine k5 zu verkaufen und auf was anderes für die Rennstrecke umzusteigen. Die 20th Anniversary ist mir zu...
  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

    Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...: Hallo Leute, Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über...
  • GSXR-K5 MAV's "Lovestory" mit der 20th aniversary 3/4 Gixxe

    GSXR-K5 MAV's "Lovestory" mit der 20th aniversary 3/4 Gixxe: Also nach meiner Vorstellung im "Neue User" Bereich (->...
  • MAV's "Lovestory" mit der 20th aniversary 3/4 Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary

    Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary: Servus, ich spiele mit dem Gedanken meine k5 zu verkaufen und auf was anderes für die Rennstrecke umzusteigen. Die 20th Anniversary ist mir zu...
  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

    Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...: Hallo Leute, Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über...
  • GSXR-K5 MAV's "Lovestory" mit der 20th aniversary 3/4 Gixxe

    GSXR-K5 MAV's "Lovestory" mit der 20th aniversary 3/4 Gixxe: Also nach meiner Vorstellung im "Neue User" Bereich (->...
  • Oben