22.08. Hockenheim mit Speer

Diskutiere 22.08. Hockenheim mit Speer im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, zufällig einer gebucht der nicht kann?:rolleyes: Hätte Interesse an Instruktor oder mittlerer Gruppe. Bitte melden!!:cool:
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo,

zufällig einer gebucht der nicht kann?:rolleyes:

Hätte Interesse an Instruktor oder mittlerer Gruppe.

Bitte melden!!:cool:
 
Thema:

22.08. Hockenheim mit Speer

22.08. Hockenheim mit Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing

    Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing: Wir haben gebucht und sind dabei. Noch jemand? Veranstalter. www.speer-racing.de cya da Moik
  • Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing

    Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing: Wir haben gebucht und sind dabei. Noch jemand? Veranstalter. www.speer-racing.de cya da Moik
  • Oben