24.12. auf dem Feldberg (TS) ?

Diskutiere 24.12. auf dem Feldberg (TS) ? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, es hat sich ja mittlerweile schon eingebürgert, daß sich am 24.12. jede Menge Biker au dem Plateau des Großen Feldberges treffen. Ich...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi, es hat sich ja mittlerweile schon eingebürgert, daß sich am 24.12. jede Menge Biker au dem Plateau des Großen Feldberges treffen.

Ich überlege hinzufahren (wenn das Wetter mitspielt), am liebsten natürlich im Rudel der Freaks.. :D

Wer hat Interesse mitzukommen? (denk mal so gegen 12 Uhr oben sein, und dann so gegen 14 Uhr wieder abzischeln, wird kalt sein.. ;) )
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Je, nach wetter bin ich dabei! Musst mich aber vorher noch mal daran erinnern ;) Ich hab im Moment n Gedächnis wie'n Sieb!
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Der Gedanke reizt ja, aber Leutz:rolleyes: Familie hat Vorrang! Wär es nen Tag vorher und mein Mopped fit, wär ich mal dabei.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da mein Mopped ja mittlerweile auf Saison läuft, muss ich leider absagen. Ihr dürft allerdings gerne auf nen Kaffee vorbeischauen. Wohne ja nur 5 Moppedminuten entfernt ;)
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin ganz sicher nicht dabei.
Ich habe einen wichtigen Termin.
Chefin hat 50. Geburtstag ... und da gibt es Schnittchen und Sekt.
Muß eine kurze Ansprache halten was sie für ein toller Mensch ist und Blumen überreichen.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Leider zu viel um die Ohren heute!!!
Aber für die Jenigen die fahren viel Spaß.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
sven und ich fahren nachher (so gg 12) mit meiner dose hoch. fürs bike bin ich zu weich ;)
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin jetzt daheim. Habe mir auf der Arbeit den Bauch mit Sekt und Schnittchen vollgeschlagen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hajo,

Sven und ich waren oben, allerdings mit meiner Dose. :) Ich hab mein Parken erstmal das Vorderrad im Graben versenkt, ein paar nette Passanten haben uns dann da rausgeschubts. :)

Oben wars recht voll, so ca 70 Leute, dazu noch so 15 "Samba Jünger" die die Temperatur mit ihren heißen Rhytmen etwas erhöhte. :)

Wir machten dann noch 2 Runden um den Gipfel, jeweils gestärkt durch heißen Kakao. Zum Schluß hinterließ ich noch eben unsere Signatur. :D
Hat Spaß gemacht. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

24.12. auf dem Feldberg (TS) ?

24.12. auf dem Feldberg (TS) ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen am Feldberg 25.04.2015

    Anlassen am Feldberg 25.04.2015: Grüße , wer von euch fährt zum Anlassen am 25.04.2015 auf den Feldberg ( Taunus ). Hat evtl jemand Interesse auf ne Gruppentour dort hin ?
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • morgen (samstag 29.05.) feldberg

    morgen (samstag 29.05.) feldberg: nabend, bin morgen rund um den feldberg unterwegs. meine alte hausstrecke (weiltal) nach 2 jahren abstinenz begutachten. keine große tour...
  • Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten

    Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten: Wir sind eine kleine Gruppe, meist zwischen 5 und 10 Leute, die den Feldberg oder/und den Vogelsberg unsicher machen. Treffpunkt ist, bei...
  • Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Anlassen am Feldberg 25.04.2015

    Anlassen am Feldberg 25.04.2015: Grüße , wer von euch fährt zum Anlassen am 25.04.2015 auf den Feldberg ( Taunus ). Hat evtl jemand Interesse auf ne Gruppentour dort hin ?
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • morgen (samstag 29.05.) feldberg

    morgen (samstag 29.05.) feldberg: nabend, bin morgen rund um den feldberg unterwegs. meine alte hausstrecke (weiltal) nach 2 jahren abstinenz begutachten. keine große tour...
  • Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten

    Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten: Wir sind eine kleine Gruppe, meist zwischen 5 und 10 Leute, die den Feldberg oder/und den Vogelsberg unsicher machen. Treffpunkt ist, bei...
  • Oben