Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

Diskutiere Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
27
Ort
Ettingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Hallo Leutz,
Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen???

Bei Interesse einfach melden und dann wird Treffpunkt abgemacht..:-)
Hoffe auf ein Gixxerfeaks...:-)

Gruss David
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hey,
würde gerne mitkommen, muss aber leider bis 15Uhr arbeiten...

Aber wenn du demnächst nochmal fahren gehst, dann meld dich einfach! Bin wenn ich Zeit hab immer dabei :D
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ab wann soll es denn losgehen? Vllt. wäre ich dabei :)
 
Thema:

Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee) - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Ausfahrt Sonntag, 200909

    Ausfahrt Sonntag, 200909: Hallo Nordgixxer! Wir zwei Neuen fahren heute mal an den Nord-Ostsee-Kanal nach Sehestedt, zur Fähre. DAS Wetter muß man nutzen. Vielleicht trifft...
  • Ausfahrt Sonntag,10. Mai

    Ausfahrt Sonntag,10. Mai: Ist zwar Muttertag,ich weiß, aber ist dennoch irgendwas an Ausfahrten geplant wo man sich anschließen kann?
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Ausfahrt Sonntag, 200909

    Ausfahrt Sonntag, 200909: Hallo Nordgixxer! Wir zwei Neuen fahren heute mal an den Nord-Ostsee-Kanal nach Sehestedt, zur Fähre. DAS Wetter muß man nutzen. Vielleicht trifft...
  • Ausfahrt Sonntag,10. Mai

    Ausfahrt Sonntag,10. Mai: Ist zwar Muttertag,ich weiß, aber ist dennoch irgendwas an Ausfahrten geplant wo man sich anschließen kann?
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Oben