24.12. Haus Scheppen

Diskutiere 24.12. Haus Scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie ohne Mopi?s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Danny! Danke, war ja klar die Antwort!!! :D:D:D

Wegen dem Bike, es steht in M?nchen und wollte bei der Kaelte nicht mit! :p?h
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wat isn das f?r ne s?sse Maus? :cool:

Gleich 3x im Foto...

im ernst, scheint ne geile Stimmung gewesen zu sein...
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Schade ich mu?te arbeiten,war aber dieses Jahr gar nicht so voll,haben ja auch

einige Freaks gefehlt :)

Gru? Bac
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Musste auch arbeiten und mir pers?nlich war etwas zu viel Salz auf der Stra?e ... bei dem Klimawandel n?chstes Jahr in Shorts :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hatte eigentlich vor dort zu erscheinen. wir haben es leider nur bis zur ausfahrt
wermelskirchen geschafft. mein neuer powerC hat die elektronik abstuerzen lassen. danach war schrauben auf dem buergersteig angesagt. :mad:
mein haendler hat wohl nicht getan was er eigentlich machen sollte.
:smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hatte eigentlich vor dort zu erscheinen. wir haben es leider nur bis zur ausfahrt
wermelskirchen geschafft. mein neuer powerC hat die elektronik abstuerzen lassen. danach war schrauben auf dem buergersteig angesagt. :mad:
mein haendler hat wohl nicht getan was er eigentlich machen sollte.
:smilie_f:
oh peinlich, aber kann auch nur sein das der stecker nicht richtig fest war. ich hatte selber probleme in der enge mit einer hand alles an den richtigen stecker zu bringen aber noch funktioniert es ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die stecker waren richtig angeschlossen. bei der aprilia muss die elektronik vorher auf race-mode umgeschaltet werden. dies kann nur der haendler erledigen. dies haette eigentlich schon bei dem einbau der akra toepfe geschehen sollen. leider wurde das nicht gemacht. der pc funktioniert nicht richtig im normalen mode. :mad:
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Hey Gordi.
Danke wie s?ss, brauche ja nichts mehr zu schreiben.
Hi hi hi hi
war sehr interessant aber sehr kalt.
Schade das Ihr nicht da wart.
Lg luder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24.12. Haus Scheppen

24.12. Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • haus scheppen - 24.12.11 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Oben