26.7.14 Kyff (ab #122)

Diskutiere 26.7.14 Kyff (ab #122) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klingt so als ob du Zeit u Lust hättest?:eek: Mach die Woche extra 10h Nachtschichten damit ich am Freitag darf. :keule:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es könnte passen kommt drauf an ob ich es mit meinen stiefeln überlebe :D
bzw wie schnell der händler nachbestellt !!!
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na dann mach mal Druck. ;)

Bis jetzt kommen wir zuzweit, kommt noch einer mit ner Z1000 vorbei. Also wir letztens übers We da waren is er allein am Samstag nachgekommen und sind dann zusammen alle wieder Heme. Er is an dem Tag über 700km gefahrn. :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
du vergisst das ich alt und langsam geworden bin
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Würde echt auch gerne mal mitkommen hab es ja nicht weit aber ich hab immer spätschicht zu euren Terminen :(
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ja als die das alles gefragt haben waren wir da einer von hier hat da auch ein bissl was erzählt:D:D
Am 26 bin ich raus muss noch arbeiten und an den We gehts in Heidepark
Mal gucken vlt komme ich am 21 mit Maik;);)
klar kommst du mit, ich komme mit sozius und vielleicht will sie mal bei dir mitfahren der die kurven besser beherrscht ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
klar kommst du mit, ich komme mit sozius und vielleicht will sie mal bei dir mitfahren der die kurven besser beherrscht ;)
Mal gucken wenn dann komme ich denke ich auch zu zweit Wetter istr ja auch Bombastisch gemeldet da wirds sicher voll aber wird schon gehen
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So mal guckn wie morgen nu das Wetter wird. Wenn komm ich auch allein hingefahrn, Kumpel gehts nicht so gut.
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
muss leider arbeiten :(
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gls versucht nun schon mir seit 1woche meine stiefel zu übergeben bislang hat sich kein vogel von denen gemeldet -.-
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Auf gut deutsch ich wäre ganz alleine am Start?! Na ma guckn vllt überleg ich mir da auch nen andres Ausflugsziel.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hatte den Artikel in der Zeitung gelesen. Na ja glaub nicht das für Motorradfahrer dicht machen. Aber ich muss zugeben das viele da fahren wie die Besenkten. Als ich gestern da war hätten sich fast wieder zwei Biker gegenseitig abgekegelt, weil die Gegenfahrbahn mit in die "Ideallinie" miteinbezogen wird. Zwar war die Aktion gerade nochmal gut gegangen, trotzdem war der Krankenwagen 2 oder 3x gestern da (der erste war schon da, als ich angekommen bin, auf Bad Frankenhäuserner Seite).
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
beim nächsten kyff mach ich auch wieder mit ,sollte nur nicht zu spät sein da ich bald wieder eine op hab
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hatte den Artikel in der Zeitung gelesen. Na ja glaub nicht das für Motorradfahrer dicht machen. Aber ich muss zugeben das viele da fahren wie die Besenkten. Als ich gestern da war hätten sich fast wieder zwei Biker gegenseitig abgekegelt, weil die Gegenfahrbahn mit in die "Ideallinie" miteinbezogen wird. Zwar war die Aktion gerade nochmal gut gegangen, trotzdem war der Krankenwagen 2 oder 3x gestern da (der erste war schon da, als ich angekommen bin, auf Bad Frankenhäuserner Seite).
wie du warst gestern da und sagst nix:wallbash:
ich war ab ca 16uhr dort da ich davor nochn bissl im Harz war
Haste den schweren Unfall noch mitbekommen??
mit den Bus
Gestern wars extrem auf den weg zum Kyff lagen bestimmt 10 Maschinen im Graben und wenn man dann mal aufs KZ guckt IMMER Fremde:wallbash:

Heute am Kyff wars extrem ruhig nur ein Unfall keine Polizei dann noch kurz durch den ganzen Harz selbst dort nur 1 Blitzer
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
wie du warst gestern da und sagst nix:wallbash:
ich war ab ca 16uhr dort da ich davor nochn bissl im Harz war
Haste den schweren Unfall noch mitbekommen??
mit den Bus
Gestern wars extrem auf den weg zum Kyff lagen bestimmt 10 Maschinen im Graben und wenn man dann mal aufs KZ guckt IMMER Fremde:wallbash:

Heute am Kyff wars extrem ruhig nur ein Unfall keine Polizei dann noch kurz durch den ganzen Harz selbst dort nur 1 Blitzer
hatte mich auch erst Fr Abend dafür entschieden, da das Wetter gut werden sollte und ich so nix weiter vor hatte. Will aber dieses Jahr nochmal mitm Kumpel hin. Werds vorher anmelden ;). Von nem Unfall mitm Bus hab ich nix mehr mitbekommen, war so gegen 16 Uhr dann nämlich nach Hause gefahren. Was war denn passiert?
 
Thema:

26.7.14 Kyff (ab #122)

26.7.14 Kyff (ab #122) - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 5.9. zum Kyff

    5.9. zum Kyff: Jungs wie siehts am 5 September bei euch aus?? Bin dann endlich wieder im Land und hoffe auf gutes Wetter
  • 5.9. zum Kyff - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 5.9. zum Kyff

    5.9. zum Kyff: Jungs wie siehts am 5 September bei euch aus?? Bin dann endlich wieder im Land und hoffe auf gutes Wetter
  • Oben