26.7.14 Kyff (ab #122)

Diskutiere 26.7.14 Kyff (ab #122) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich war das. Preis/Leistung war top! http://www.pension-hahn-kelbra.de/
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Für Frank wars das. Regler passt nicht. Mal sehn ob ich dann morgen zum Kyff fahre.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
So wieder zu Hause. Wetter war geil, n paar neue Leute nebenbei kennengelernt und das Fahren hat wieder mal Laune gemacht. Zwar wieder n paar Bikes im Graben gelandet, aber das is normal ^^. Hoffe die anderen sind auch gut zu Hause angekommen, insbesondere die mit längerem Anfahrtsweg
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Sind auch wieder gut angekommen :)
War echt schön euch zu treffen, also bis zum nächsten Mal :)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Vllt. klappts ja nochmal dieses Jahr.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bin diesmal auch ohne adac daheim gekommen :D
jap war echt super und immer wieder gern
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hat eigentlich einer nochmal die Adresse von der Homepage des Fotografen? Also von dem, der da immer steht und Fotos macht.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wo warst du eigentlich exCBR ?
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
haben eine kleine harztour von fast 400km gemacht und weil es so schön war fahren wir morgen auch wieder eine kleine tour.fahre ungerne am we zum kyff.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Nabend

so Jungs ich bin dann dieses Jahr ab dem 29.07. für zwei Wochen in Kelbra. Natürlich hab ich das Bike mit im Gepäck. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kyff. Werde wohl dieses mal auch einen Satz Reifen mitnehmen oder kann der Matze mir nen Satz besorgen. Kann ich dann dieses mal auch direkt mitnehmen, komm ja mit Auto.

Freu mich schon auf dem Kyff und Umgebung.

Was ist denn eigentlich mit dem Thüringer Wald, lohnt es sich da mal runterzufahren?

Gruß Patrick
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schade sind genau die Woche davor im Harz, werden da sicherlich auch 1-2 Tage am Kyff verbringen.
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
bin in ef stationiert und fahre mit nen kumpel hin magst mitfahren ?
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

fahre leider mit Kind und Kegel dahin. Also ist da leider nix mit Anreise auffem Bike.
Aber vielleicht sieht man sich da unten mal.

Gruß Patrick
 
Gixxer Bifi

Gixxer Bifi

Minigixxer
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
10
Ort
Gorsleben
Motorrad
-Suzuki Gsxr 1000 k9
Jawoll Jungs schaut mal bei mir in der Heimat vorbei......Daumen hoch Männer
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir warn die Woche paar mal da. Wenn man von Kelbra kommt am besten wirklich erstma bei Jutta mit 50 durchrolln, am Donnerstagvormittag solln se da gewesen sein und haben gelasert. Und halt oben am Brunnen vorsichtig sein. Was mir die Woche aufgefalln is wenn man von unten kommt kann man ganz schlecht in den Brunnen reinguckn bzw man sieht kaum ob u wer da grade steht ...

Sonntag soll angeblich einer auf der andren Seite nach Bad Frankenhausen gestürzt sein, war auch Krankenwagen und Hubschraube da, soll glaube auch später verstorben sein.

p.s. Wenn wer Zeit hat söllte mal die Strecke vom Netzkater hoch nach Hasselfelde probieren. Wir warn da fast jeden Abend "spieln", gefällt mir bald besser wie Kyff.
http://maps.google.de/maps?saddr=ne...AMdPmylAA&t=h&gl=de&mra=dme&mrsp=1&sz=15&z=15
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Weil die immer sinnfreier fahren kein Wunder . sind ja alles rossis
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kann ich nur zustimmen. Muss aber auch zugeben das ich kein Engel bin, hab am Kyff runterzu auch einmal nen Überholmanöver gebracht wo ich mir danach auch dachte wie bescheuert das war. Habs dann auch sein gelassen was sowas anging. Aber da war ein Typ, das hält man im Kopf nich aus. Runterzu hab ich nen Wohnmobil überholt, war wirklich auf ner Geraden also kein Problem. Aber dann in ner Doppellinks an 2 Felsen an mich einer INNEN aufn Knie überholt! Kumpel der hinter mir war hat sichs angeguckt, also wenn da was gekommen wäre ...
Unten is er dann mal drauf angesprochen worden ... war er nicht, is grade das erste mal gefahrn ...

Oder der selbe Typ, ich runter und er hoch. Kurvenausgang hat er nen Biker überholt und kam mir dabei auf meiner Spur entgegen. Wir hatten zwar alle drei Platz weil ich eh grade am Rand war, aber wäre ich auch bissl innen gewesen hätte es nur kurz geklatscht!
 
Thema:

26.7.14 Kyff (ab #122)

26.7.14 Kyff (ab #122) - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 5.9. zum Kyff

    5.9. zum Kyff: Jungs wie siehts am 5 September bei euch aus?? Bin dann endlich wieder im Land und hoffe auf gutes Wetter
  • 5.9. zum Kyff - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 5.9. zum Kyff

    5.9. zum Kyff: Jungs wie siehts am 5 September bei euch aus?? Bin dann endlich wieder im Land und hoffe auf gutes Wetter
  • Oben