27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter

Diskutiere 27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da es so schön war an der Ostsee, steht am 27.7., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Da es so schön war an der Ostsee, steht am 27.7., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an.

Früh hin, schön am Strand chillen, abends zurück.

Abfahrt: 6:00Uhr von der Tamoil-Tanke in Schwanebeck.

Wer mitkommen möchte, kann sich , wie immer, hier verewigen.

1. mjt
2. ...
3. ...
4. ...
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
wo gehts hin? die Ostsee ist ja doch bissel größer ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
So wie heute wieder nach Karlshagen. Wir konnen Dich ja einsammeln ;)
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
1. mjt
2. Kartymark
3. ...
4. ...
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Das ist ja fast um die Ecke bei uns :) kommen aus Ueckermünde ;)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Das Problem ist nur das der Sonnenbrand der jetzt anfängt hab ja zum Glück ne Woche Zeit um ihn loszuwerden:lach2:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ach ... das wird schön braun bis nächste Woche ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab mal schönes Wetter bestellt.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Sieht ja top aus das Wetter :cool: .Aber was mir sorgen macht ist die Fahrt durch Wolgast kann es passieren das der Lüfter das irgendwann nicht mehr schafft?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht ja top aus das Wetter :cool: .Aber was mir sorgen macht ist die Fahrt durch Wolgast kann es passieren das der Lüfter das irgendwann nicht mehr schafft?
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ich bin schon durch den Harz gedüst ohne Lüfter. Bei 122° war Schluß, wärmer wurde sie nicht und das ohne Lüfter.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Sorry hab die Uhrzeit voll überlesen war um 7 da. Hatte noch versucht euch einzuholen aber in Pasewalk hatten sie gesagt das ihr schon seit ner Stunde weiter seit da bin ich umgekehrt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sorry hab die Uhrzeit voll überlesen war um 7 da. Hatte noch versucht euch einzuholen aber in Pasewalk hatten sie gesagt das ihr schon seit ner Stunde weiter seit da bin ich umgekehrt.
Oh, schade. Und wir waren sogar noch am Treffpunkt vom letzten Mal nachschauen. Wir wollten ja früher los um in Wolgast besser durch zu schlüpfen.

Aber kanntest Du den Weg nicht mehr?
 
Thema:

27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter

27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Ostsee

    Der neue von der Ostsee: Hallo ich bin Andreas und komme aus Rostock ich bin 31 Jahre und fahre schon mein halbes leben Motorrad :D Zur zeit fahre ich eine Yamaha FZ1...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • 24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen

    24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen: Da es so schön war an der Ostsee, steht am 24.8., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
  • 20.07.13 Spritztour zur Ostsee

    20.07.13 Spritztour zur Ostsee: Moinsen Ihr Berlin/Brandenburger Ost-Gixxer-Freaks :D Am 20.07. steht, bei passendem Wetter, eine Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am...
  • Ostermontag Spritztour

    Ostermontag Spritztour: Hier mal wieder jemand der fahren kann !! Bald gibt es neue Video's von ihm. Also viel spaß beim anschauen. YouTube - Ostermontag Spritztour
  • Ostermontag Spritztour - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Ostsee

    Der neue von der Ostsee: Hallo ich bin Andreas und komme aus Rostock ich bin 31 Jahre und fahre schon mein halbes leben Motorrad :D Zur zeit fahre ich eine Yamaha FZ1...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • 24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen

    24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen: Da es so schön war an der Ostsee, steht am 24.8., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
  • 20.07.13 Spritztour zur Ostsee

    20.07.13 Spritztour zur Ostsee: Moinsen Ihr Berlin/Brandenburger Ost-Gixxer-Freaks :D Am 20.07. steht, bei passendem Wetter, eine Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am...
  • Ostermontag Spritztour

    Ostermontag Spritztour: Hier mal wieder jemand der fahren kann !! Bald gibt es neue Video's von ihm. Also viel spaß beim anschauen. YouTube - Ostermontag Spritztour
  • Oben