2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

Diskutiere 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
B

Benq73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
8
Ort
.
Motorrad
.
Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde.

Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer überläuft. Ultraschallreinigung, austausch der Schwimmerventile sowie Dichtungen wurde schon durchgeführt hat aber nichts gebracht. Als neuer Punkt kommt beim starten nur noch ein "KLACK" mehr nicht Batterie ist neu und bis vor kurzem lief sie noch. Was kann man noch machen, habe keine Lust sie wieder in die Werkstatt zu bringen und immer 300-400 Euro zu bezahlen. Bin auch leider kein großartiger Mechaniker.
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Wenn die Gaser im Stand überlaufen und Sitz und Nadel in Ordnung sind dann musst du den Stand einstellen. Müsste auch bei dir über biegen der kleinen Lasche an der die Nadel hängt funktionieren. Was sind denn für Gaser in der SRAD? Läuft die auch bei Hahn geschlossen über?

Was klickt denn beim Starten? Zuckt der Anlasser oder klackt nur das Relais?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
B

Benq73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
8
Ort
.
Motorrad
.
Alles klar ist wieder dicht, der Schwimmer hing fest und das mit dem klackern ist ein kaputtes Anlasserrelais, ist schon bestellt und sollte bald da sein.
 
M

Marcel Fleischer

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
2
Ort
Leisnig, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
Schönen guten abend erst mal.

Ich habe eine 96 Srad und genau das gleiche Problem.