2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

Diskutiere 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
B

Benq73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
8
Ort
.
Motorrad
.
Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde.

Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer überläuft. Ultraschallreinigung, austausch der Schwimmerventile sowie Dichtungen wurde schon durchgeführt hat aber nichts gebracht. Als neuer Punkt kommt beim starten nur noch ein "KLACK" mehr nicht Batterie ist neu und bis vor kurzem lief sie noch. Was kann man noch machen, habe keine Lust sie wieder in die Werkstatt zu bringen und immer 300-400 Euro zu bezahlen. Bin auch leider kein großartiger Mechaniker.
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Wenn die Gaser im Stand überlaufen und Sitz und Nadel in Ordnung sind dann musst du den Stand einstellen. Müsste auch bei dir über biegen der kleinen Lasche an der die Nadel hängt funktionieren. Was sind denn für Gaser in der SRAD? Läuft die auch bei Hahn geschlossen über?

Was klickt denn beim Starten? Zuckt der Anlasser oder klackt nur das Relais?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
B

Benq73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
8
Ort
.
Motorrad
.
Alles klar ist wieder dicht, der Schwimmer hing fest und das mit dem klackern ist ein kaputtes Anlasserrelais, ist schon bestellt und sollte bald da sein.
 
M

Marcel Fleischer

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
2
Ort
Leisnig, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
Schönen guten abend erst mal.

Ich habe eine 96 Srad und genau das gleiche Problem.
Ich bin aber leider erst neuling in diesem Bereich und wollte deshalb nachfragen wie ich die Schwimmernadel repariere und woran man erkennt das das Relais defekt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Vielen Dank im voraus
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Schwimmernadel ne neue rein ;) Die nutzen sich ab und werden "rund", also die Spitze wird iwann stumpf...

Zwecks Relais am einfachsten mal ne volle Batterie nehmen.. Wenn das nicht klappt Mulitmeter und messen.

Am besten Hilfe suchen der mir sowas umgehen kann, grad wenn du schreibst, dass du Neuling bist;)

Oder aber viel im Internet lesen und dann getreu dem Motto "learning by doing" lernen=)
 
M

Marcel Fleischer

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
2
Ort
Leisnig, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Habe einen bekannten der sich damit auskennt der kann aber erst in zwei wochen =( (will entlich fahren)
Deshalb wollte ich mich schon mal informieren woran es liegen kann und eventuelle wie du schon sagtest "learning by doing" betreiben.
Beim Relais habe ich schon ne Volle Batterie dran gehangen und es klackt nur einmal kurz und die Benzinpumpe surrt im hintergrund.
Werde jetzt erstmal die Heckverkleidung abnehmen und mir das Relais anschauen und messen.
 
Thema:

2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch - Ähnliche Themen

  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • quickshift die 2te...

    quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
  • Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....

    Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....: nachdem der erste link wohl falsch war hoffe ich das der jetzt klappt..... http://rapidshare.de/files/39866514/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html
  • Feierabendrunde ;der 2te Versuch..... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • quickshift die 2te...

    quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
  • Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....

    Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....: nachdem der erste link wohl falsch war hoffe ich das der jetzt klappt..... http://rapidshare.de/files/39866514/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html
  • Oben