GSXR-K3 Meine 2te 600er

Diskutiere Meine 2te 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schöne Susi ;)

Ist ja schon einiges gemacht. Ich persönlich finde einen kürzeren Auspuff besser :)
Stahlflex würden sich noch gut machen.
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Coole Farbe ;)
Wo hast du die Blinker her, wenn ich fragen darf?
Gruß
schmitty
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sieht super aus!
Was ist das für ein ESD?

Einziger Kritikpunkt sind die Spiegel, die passen überhaupt nicht zu dem Motorrad.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ganz Super aber mit gefallen die Spiegel auch gar nicht
 
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Hey was würdet ihr denn für Spiegel empfehlen?
weil im moment seh ich in den kack spiegeln nur meine arme und das bringt nicht viel :s

Sollten recht sportlich sein und keine 200€ kosten :D


Achja die Blinker keine ahnung die hat der Vorbesitzer schon drann gehabt ich kann ihn bei Gelegenheit aber gerne mal fragen :P
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
hast du die verbaut?
Wenn ja wie sehen sie angebaut aus? :)
schonmal danke :P
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab die auch schon auf meiner to-do liste aber muss jetzt en satz neuer reifen drauf machen sonst kann ich net fahren :-(
aber nächsten monat dan

finde das sind die schönsten die ich für diese model reihe bis jetzt gesehen habe
 
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
hm joa doch die haben was :)

ich glaube die werde ich mir besorgen :)
Vielen dank schonmal !!!
 
Thema:

Meine 2te 600er

Meine 2te 600er - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • quickshift die 2te...

    quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
  • Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....

    Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....: nachdem der erste link wohl falsch war hoffe ich das der jetzt klappt..... http://rapidshare.de/files/39866514/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html
  • Feierabendrunde ;der 2te Versuch..... - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • quickshift die 2te...

    quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
  • Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....

    Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....: nachdem der erste link wohl falsch war hoffe ich das der jetzt klappt..... http://rapidshare.de/files/39866514/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html
  • Oben