Suche 2x SRAD Verkleidungsschrauben

Diskutiere 2x SRAD Verkleidungsschrauben im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, und zwar suche ich die Schraube im Bild. Der Vorbesitzer hat die Blinker da oben hingegeben. Was mir erstens nicht gefällt und zweitens...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo,
und zwar suche ich die Schraube im Bild. Der Vorbesitzer hat die Blinker da oben hingegeben. Was mir erstens nicht gefällt und zweitens total umständlich ist wenn man die Verkleidung abnehmen will.
Ich will sie wieder an ihren Ursprünglichen Ort versetzen. Allerdings fehlen mir diese zwei Schrauben.
Will mir keinen kompletten Schraubensatz kaufen wegen den 2 Schrauben. Vielleicht hat die ja noch irgendwer über.

Verkleidungsschrauben.jpg

Greetings, Ares


EDIT: DANKE, IST ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x SRAD Verkleidungsschrauben

2x SRAD Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

    Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97: Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
  • Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

    Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97: Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
  • Oben