Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

Diskutiere Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen!
Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man sich einig wird :)
Liebend gerne dann PN an mich!
Im Laden sind se mir ehrlich gesagt zu teuer.

MfG
Marcel

image.jpg

So eine isset ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • GSXR Verkleidungsschrauben, woher?

    GSXR Verkleidungsschrauben, woher?: Moin, gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
  • Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7

    Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7: Hallo. Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden, möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...
  • Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • GSXR Verkleidungsschrauben, woher?

    GSXR Verkleidungsschrauben, woher?: Moin, gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
  • Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7

    Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7: Hallo. Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden, möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...
  • Oben