3/4 K5 stummel?

Diskutiere 3/4 K5 stummel? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend.. da ich über die suchfunktion leider nichts gefunden habe, stelle ich mal direkt meine frage! also es handelt sich um folgendes ;-)...
denyo

denyo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR-750 K5
Nabend..

da ich über die suchfunktion leider nichts gefunden habe, stelle ich mal direkt meine frage!

also es handelt sich um folgendes ;-)

möchte es irgendwie hinbekommen, an meine k5 einen kleinen stummelauspuff zu bauen.
ist das irgendwie möglich? (Krümmer etc. von K6/7?)
vorerst egal ob illegal oder legal....

danke schonmal im vorraus
 
denyo

denyo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR-750 K5
ja neee... bei dem originalen hätt ich ja ersma die abe... :p

und wirklich schön findi den mega nicht.. da gefällt mir der growler besser;)
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
und wirklich schön findi den mega nicht.. da gefällt mir der growler besser;)
find auch deswegen hab ich growler auch auf meinem bike. aber immer der ganze stress wegen abe und e prüfzeichen mit den bullen interessiert mich nicht mehr so richtig. ich kauf mir jetzt eine arrow komplettanlage die bringt satt leistung und legal ist das ganze auch. nur laut ist für die dauer auch nichts!:D
 
Thema:

3/4 K5 stummel?

3/4 K5 stummel? - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006: Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5 - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006: Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Oben