3/4 K8 Steuerkettenspanner tauschen

Diskutiere 3/4 K8 Steuerkettenspanner tauschen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumgemeinde, ich muss bei meiner 3/4 K8 den Steuerkettenspanner tauschen. Neuer ist schon da. Komme ich da von oben dran, wenn ich...
P

Pascal

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
18
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich muss bei meiner 3/4 K8 den Steuerkettenspanner tauschen. Neuer ist schon da.
Komme ich da von oben dran, wenn ich den Tank hochklappe?
Hab mir das mal von der Seite angeschaut und es sieht so aus, als wäre der Hauptrahmen plus ein Kabelstrang im weg = Motor muss raus?!

Vielleicht hat da ja jmd. Erfahrung

Viele Grüße, Pascal
 
A

andal

Minigixxer
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
17
Ort
odelzhausen
Motorrad
-
hallo paskal,
bei meiner k7 bin ich ohne den Motor auszubauen drann gekommen . mfg
 
P

Pascal

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
18
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo paskal,
bei meiner k7 bin ich ohne den Motor auszubauen drann gekommen . mfg
D.h. du hast trotzdem den Tank hochgeklappt und bist von oben dran, oder hast du nur die Seitenverkleidung abgenommen und von der Seite das Ding rausgeholt?
 
Thema:

3/4 K8 Steuerkettenspanner tauschen

3/4 K8 Steuerkettenspanner tauschen - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

    GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an: Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den...
  • Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

    GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an: Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den...
  • Oben