3.Fahrer Speedweek OSL August

Diskutiere 3.Fahrer Speedweek OSL August im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, gesucht wird ein dritter Fahrer für die Klasse 2 bei der Speedweek. Deiner Zeiten sollten <1.40 liegen. gruß socke
S

socke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
2
Ort
Eschweiler
Motorrad
GSXR750K2
Hallo,
gesucht wird ein dritter Fahrer für die Klasse 2 bei der Speedweek.
Deiner Zeiten sollten <1.40 liegen.

gruß
socke
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Viell Glück bei der Suche.

sehen uns ;o)

gruß,danny
 
S

socke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
2
Ort
Eschweiler
Motorrad
GSXR750K2
Speedweek

Hi,

ist ja nicht so einfach,einen Fahrer zu finden:eek:
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
1:40 :eek: ne,das ist mir leider zu schnell.man muss auch an den Spritverbrauch denken ^^ bei 2 Min/Runde spar ich bestimmt irgendwas,keine ahnung was,aber irgendwas wirds schon sein.
achjaaaaa Reifen und Sprit:D
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Wer nicht da war hat was verpasst. Und zwar jede Menge.
P12 gesamt und P2 in unserer Klasse.
Gruß Lenny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
herzlichen glueckwunsch zur sehr guten platzierung. :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Lenny, mega Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!
Nutella macht halt schneller !!!

War bestimmt ein mega Event.

cya,danny
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Danke schön, danke schön.

Ja es war ein geiles Event mit vielen Rennen und Klassen.

Waren echt geniale Tage.

Gruß Lenny
 
Thema:

3.Fahrer Speedweek OSL August

3.Fahrer Speedweek OSL August - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben