3 Mopeten H?nger

Diskutiere 3 Mopeten H?nger im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi ich suche f?rn Juni nen H?nger wo 3 moppeds draufpassen. Wisst ihr wo da sie die Mietpreise liegen und wo man sowas im K?lner Umkreis herbekommt?
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hi ich suche f?rn Juni nen H?nger wo 3 moppeds draufpassen.
Wisst ihr wo da sie die Mietpreise liegen und wo man sowas im K?lner Umkreis herbekommt?
 
M

MeisterJoda

Gast
Mann,immer diese Alzheimer...
da gibts ne Seite auf der vermieten Privatleute in ganz Deutschland Autoanh?nger u. co .aller Art
Wenn sie mir wieder einf?llt schreib ich es rein.
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Hab mir im Januar auch einen gemietet in K?ln Buchforst: 15 Euro f?r einen ganzen Tag, war allerdings f?r 2 Moppeds, hat glaube ich auch gr??ere. Hier dia Adresse und Telefon-Nr.:
MIET MICH - ANH?NGERVERMIETUNG GOANTA ANDRE
KALK-M?LHEIMER STR. 315
51065 K?LN
0171-4457722

Ansonsten im bei google nach Barber Anh?nger suchen.
 
Thema:

3 Mopeten H?nger

3 Mopeten H?nger - Ähnliche Themen

  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • Endlich die passende Mopete!

    Endlich die passende Mopete!: Hi Lukas, 22, Student und ... süchtig :) Habe mit 18 den Führerschein gemacht, bin dann 1 Saison ne DR350 SE gefahren und mit 19 auf eine...
  • GSXR-K8 Kermit Mopete...

    GSXR-K8 Kermit Mopete...: So, hier jetzt auch mal meine erste und derzeitige Mopete. Meine schöne Zx7R hat es leider nicht geschaft, aber dennoch war sie eine wunderschöne...
  • GSXR750, BJ.2000-> 4.oder 5. Gang rutscht raus (Anf?nger)

    GSXR750, BJ.2000-> 4.oder 5. Gang rutscht raus (Anf?nger): Hallo Seit gestern bemerke ich das wenn ich im 4. oder 5. Gang bin, nach dem Beschleunigen vom Gas gehe und rollen lasse, sich der Gang scheinbar...
  • Anh?ngerkauf - Kofferanh?nger - nur welcher ?

    Anh?ngerkauf - Kofferanh?nger - nur welcher ?: Hi, als erstes mal an die Boardbewacher - ja ich habe die Suche genutzt und nein, kein Thread hat auf meine Frage gepasst :) Aufgrund des...
  • Anh?ngerkauf - Kofferanh?nger - nur welcher ? - Ähnliche Themen

  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • Endlich die passende Mopete!

    Endlich die passende Mopete!: Hi Lukas, 22, Student und ... süchtig :) Habe mit 18 den Führerschein gemacht, bin dann 1 Saison ne DR350 SE gefahren und mit 19 auf eine...
  • GSXR-K8 Kermit Mopete...

    GSXR-K8 Kermit Mopete...: So, hier jetzt auch mal meine erste und derzeitige Mopete. Meine schöne Zx7R hat es leider nicht geschaft, aber dennoch war sie eine wunderschöne...
  • GSXR750, BJ.2000-> 4.oder 5. Gang rutscht raus (Anf?nger)

    GSXR750, BJ.2000-> 4.oder 5. Gang rutscht raus (Anf?nger): Hallo Seit gestern bemerke ich das wenn ich im 4. oder 5. Gang bin, nach dem Beschleunigen vom Gas gehe und rollen lasse, sich der Gang scheinbar...
  • Anh?ngerkauf - Kofferanh?nger - nur welcher ?

    Anh?ngerkauf - Kofferanh?nger - nur welcher ?: Hi, als erstes mal an die Boardbewacher - ja ich habe die Suche genutzt und nein, kein Thread hat auf meine Frage gepasst :) Aufgrund des...
  • Oben