3 Tage; 11 P?sse; Schweiz-Italien

Diskutiere 3 Tage; 11 P?sse; Schweiz-Italien im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Leutz,wenn ich mir die Bilder so anschaue... ich bin HEISS, wie soll ich das nur bis n?chstes Jahr aushalten....also, Schneeketten von Suzuki...
M

MeisterJoda

Gast
Leutz,wenn ich mir die Bilder so anschaue...
ich bin HEISS, wie soll ich das nur bis n?chstes Jahr aushalten....also, Schneeketten von Suzuki drauf und los gehts (o.k, Heizgriffe nicht vergessen:lol:)
Darauf freu ich mich wie das Kind im Dreck! DAS WIRD SPITZENM?SSIG!!!

In voller Vorfreude

Markus
 
Thema:

3 Tage; 11 P?sse; Schweiz-Italien

3 Tage; 11 P?sse; Schweiz-Italien - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Bald ist es soweit die tage sind gezählt - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Oben