3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden

Diskutiere 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden Der siebenfache Weltmeister Valentino Rossi zeigte seiner Konkurrenz, wo der Hammer...
J

JONNYDUCK

Gast
3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden

Der siebenfache Weltmeister Valentino Rossi zeigte seiner Konkurrenz, wo der Hammer h?ngt.

45 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft hat Valentino Rossi f?r einen ersten Kracher gesorgt. Der Yamaha-Werksfahrer fuhr beim ersten MotoGP-Tests des neuen Jahres in Sepang Bestzeit in 2.00,936 Minuten.

Eine unglaubliche Zeit, zumal die neuen Motoren im Vergleich zu den Vorg?ngermodellen ein F?nftel weniger Hubraum besitzen und die Strecke in Sepang zur schnellsten der Welt geh?rt. Dennoch blieb Rossi nur 0,3 Sekunden ?ber der Pole-Position-Zeit vom letzten Grand-Prix in Malaysia.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:81: :d
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nicht schlecht aber wo ist da suzuki geblieben?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das soll er erstmal im rennen fahren und zeigen :D
 
C

customiXXer

Gast
Na wird noch sehr spanned !! ;) Mal sehen ob er wieder so weiterf?hrt wie immer :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es scheint immer deutlşcher das Suzuki ihre Hausaufgaben gemacht haben. Hoffe das es so weiter geht.

Zu Rossi muss man nichts sagen! Der Mann ist einfach nur der Dr.!!!! ;)

Und warum sich alle ?ber Zeiten wundern verstehe ich nicht!!!! Die 1000 GP Maschinen waren doch so runter geregelt damit man die Hammer richtig fahren kann. Die haben ihre volle Leistung doch nur auf der Geraden abrufen k?nnen.

Also bitte, Rossi und Co fahren doch nicht langsamer durch die Kurve weil man 200 ccm klaut!!!! :D
 
Thema:

3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden

3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden - Ähnliche Themen

  • Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage

    Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage: Hallo zusammen, ich war mit meinem Kollegen am Pfingstsamstag für einen Kurztrip zu den KTM-Testtagen im Hotel Schönauer Hof in Österreich. Mein...
  • Sepang: Strecke frei für den nächsten Test

    Sepang: Strecke frei für den nächsten Test: Ab morgen testet die MotoGP wieder in Sepang - Weltmeister Valentino Rossi als Einzelkämpfer, Suzuki mit neuem Motor weiterlesen...
  • Testtage für die Rookies gewünscht

    Testtage für die Rookies gewünscht: Auf mindestens sechs neue Gesichter darf man sich in der kommenden MotoGP-Saison freuen: Rookies sollen Testtage in Sepang bekommen weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez - Ähnliche Themen

  • Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage

    Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage: Hallo zusammen, ich war mit meinem Kollegen am Pfingstsamstag für einen Kurztrip zu den KTM-Testtagen im Hotel Schönauer Hof in Österreich. Mein...
  • Sepang: Strecke frei für den nächsten Test

    Sepang: Strecke frei für den nächsten Test: Ab morgen testet die MotoGP wieder in Sepang - Weltmeister Valentino Rossi als Einzelkämpfer, Suzuki mit neuem Motor weiterlesen...
  • Testtage für die Rookies gewünscht

    Testtage für die Rookies gewünscht: Auf mindestens sechs neue Gesichter darf man sich in der kommenden MotoGP-Saison freuen: Rookies sollen Testtage in Sepang bekommen weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • Oben