30.06. moto island motorradtreff

Diskutiere 30.06. moto island motorradtreff im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ shira gute besserung erstmal. setz dich doch einfach in dein mobil und komm vorbei. :D
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ shira

gute besserung erstmal. setz dich doch einfach in dein mobil und
komm vorbei. :D
 
S

shira

Gast
Michael,
das w?rd ich gern,darf und kann aber nicht solange sitzen und mit den Medikamenten darf ich auch nicht wirklich Auto fahren.


LG
shira
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
falls es trocken bleiben sollte, komme ich wohl nach dem motogp
rennen dort hin.
kann mir doch nicht die gogo girls entgehen lassen. :D


Anfahrt
Pumpkin Island :: OFFICE ::

Neusser Str. 1b
41542 Dormagen

Pumpkin Island :: VERANSTALTUNGSGEL?NDE ::

Kohnacker 200
41542 Dormagen

Tel.: 02133 -535 117

Mit dem Auto:

Aus Richtung K?ln kommend A57 Richtung D?sseldorf/Neuss - Ausfahrt (25) Dormagen abfahren - 2 x rechts abbiegen (Richtung Nievenheim/Gewerbegebiet Kohnacker) - an der kommenden Ampelkreuzung geradeaus fahren - danach 1. M?glichkeit rechts in den Kohnacker einfahren - vor der Br?cke rechts zur gr?nen Halle fahren. Sie haben das Ziel erreicht.

Aus Richtung D?sseldorf/Neuss kommend A57 Richtung K?ln - Ausfahrt (25) Dormagen abfahren - 1. Ampelkreuzung geradeaus fahren (Richtung Nievenheim/Gewerbegebiet Kohnacker) - an der kommenden Ampelkreuzung geradeaus fahren - danach 1. M?glichkeit rechts in den Kohnacker einfahren - vor der Br?cke rechts zur gr?nen Halle fahren. Sie haben das Ziel erreicht.

Adresse f?r Navigationssysteme: Kohnacker 200, 41542 Dormagen

Per Bahn mit der S11 bis Nievenheim. Dann an der Gesamtschule vorbei und immer gerade aus.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
war gestern schon mal da is ja 5 min von mir aus!

hat zwar geregnet sieht aber gem?tlich aus! mit dem bikeparkplatz weiss ich nicht genau wie die das l?sen wollen! ist zwar ne gr?ssere betonierte fl?che da aber das ist die zufahrt und da werden bestimmt autos stehen! hab da sonst nur rasen und feld gesehen ich ge mal davon aus das der st?nder in dem nassen boden einsacken wird! ich bin SA nachmittag auf jeden fall da bis denn dann
 
E

Ex-User

Gast
Das ist schade shira, w?re mal wieder ein Grund gewesen sich zu sehen. :D
 
E

Ex-User

Gast
Und f?hrt noch einer heute. Bis jetzt ist es ja trocken. :D
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
So Morgen Jungs und M?dels .

Fahrt geht klar . Treffpunkt wie besproch Rastplatz OhligserHeide 12:00 Uhr .

@Rene : bin um 11:40 an der Auffahrt Essen Kray , k?nnen uns ja da treffen .

Bis gleich alle .
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
schade ich kann doch nicht mir ist was dazwischen gekommen:(
ein anders mal bestimmt:)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
St?rzi,bin gleich da
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Bin jetzt gerade auch zuhause reingestiefelt . Hoffe alle anderen sind auch gut zur?ck .
Bilder kommen dann sp?ter , mu? in die Heia und gleich schon wieder raus .
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Paninaro, wenn du schon Bilder von andere Leute Moped s in ein ?ffentliches Forum stellst,solltest du doch bitte das Nummernschild unkenntlich machen. Es geht speziell um schwarze Kilo K5 mit den Termi. Gru
 
E

Ex-User

Gast
Hi,
bin auch vor ein paar Minuten zu Hause angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hier sind dann auch schon mal meine Bilder: :D


























Tja St?rzi jetzt muss du nur noch alles hochladen auch die netten Filme. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hallo Paninaro, wenn du schon Bilder von andere Leute Moped s in ein ?ffentliches Forum stellst,solltest du doch bitte das Nummernschild unkenntlich machen. Es geht speziell um schwarze Kilo K5 mit den Termi. Gru?
Muss man das? Naja ich habe die Bilder deiner GSXR alle entfernt;)

Du bist der erste der sich deswegen beschwert, sonst hat das noch nie jemand. Oder hat das was mit diversen Anbauteilen zutun :confused:
 
E

Ex-User

Gast
Muss man nicht, ich finde es aber gut. Es ist ja auch nicht viel Arbeit. Ich habe nie dr?ber nachgedacht und wurde ihr im Forum drauf aufmerksam gemacht das es B?se Jungs gibt die anhand des Kennzeichens das Moped wegnehmen k?nnen zwecks wissen wo es steht. Ich habe kein Bock Rauszukommen und das Moped ist Weg. Und meine Anbauteile sind alle Regul?r gekauft. Ich hoffe ich habe deinen Letzten Satz nicht Falsch verstanden.Gru
 
E

Ex-User

Gast
Drei Bilder zu bearbeiten dauert nicht lange aber wenn ich alle Kennzeichen unkenntlich machen m?sste sitze ich da Stunden am PC. Ich mache auch schon mal 800 Bilder am Tag z.b. an der Nordschleife da bearbeite ich doch keine Kennzeichen mehr weg. Das machen die anderen Jungs auch nicht. Auf der Stra?e sieht doch auch jeder dein Kennzeichen und wer weis wer Gestern noch alles Bilder gemacht hat und wo die alle landen.

Deswegen habe ich deine Bilder gleich rausgenommen dann gibt es auch keine Missverst?ndnisse mehr, wer was dagegen hat das seine Fahrzeuge abgelichtet worden kann mir das gerne sagen und ich entferne sie aber jedes Bild zu bearbeiten ist mir einfach zu umst?ndlich.
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Hier mal die Pics f?r euch und Kolonne Ungeduldig :smilie_f:





 
Thema:

30.06. moto island motorradtreff

30.06. moto island motorradtreff - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben